2 Kommentare zu “Quentin und seine Erlebnisse im Schnee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 05.12.2008 at 23:29

    Süüüüß! Bin ganz neidisch auf den Schnee, bei uns regnets leider. Viel Spaß euch und hoffentlich sehen wir uns mal, wo ihr nicht nur Zuschauer beim Coursing seid ;-).
    LG Heidi

  2. Dani - 12.12.2008 at 08:11

    Hallo Heidi,

    ich glaube du verwechselst meinen Quentin mit seinem Bruder; Viggo. Die zwei sehen sich – bis auf die scharze Maske von Quentin – ziemlich ähnlich. Wir waren das jedenfalls nicht beim Coursing… 🙂

    MfG Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.