Wels, wir kommen

peppino3monate1.JPG
Hier die beiden Animagis im Alter von 3 Monaten

und freuen uns schon sehr viele Freunde und Bekannte dort wieder zu treffen. Auch wenn es sicherlich wieder recht stressig werden wird bin ich sicher dass wir Spaß haben werden. Liebe Leser und Freunde, bitte drückt am Samstag Quentin und am Sonntag Peppino ganz fest die Daumen 😉 Bin gespannt wie sich die beiden Jungs am Wochenende zeigen werden. Mit diesem kleinen Update verabschiede ich mich nun auch schon bis Montag und werden dann natürlich brandaktuell berichten 🙂
Bis dann, und allen ein schönes Wochenende!

6 Kommentare zu “Wels, wir kommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 05.12.2008 at 09:43

    Viel Spaß und ich drücke gaaaaaaaanz dolle die Daumen! 🙂

    LG,
    Yvonne

  2. gerry mit 6x4 - 05.12.2008 at 11:33

    Aber hallo Sabine 🙂

    sicher drücken wir dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg, Spass und schöne Stunden mit Whippetfreunden

    Gerry mit 6×4

  3. Sabine Roitzsch - 05.12.2008 at 20:12

    Hallo Sabine,

    ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Ausstellung in Wels. Aber eigentlich kann bei den beiden schönen Jungs Quentin und Peppino doch nichts schiefgehen.

    Viel Erfolg!!!

    Ich hoffe, Du kannst Dich noch an uns erinnern, machen
    einmal im Jahr Urlaub in Tirol.

    Liebe Grüße aus Deutschland von

    Sabine und Lennox

  4. Sabine - 05.12.2008 at 21:24

    Hi Sabine,

    natürlich kann ich mich noch an dich erinnern und wie gesagt, du meldest dich bei eurem nächsten Tirolabstecher, gel 😉

    Ich hoffe die Richter sehen die beiden Jungs auch so wie du, für mich sind sie sowieso die schönsten, egal wie sie abschneiden werden 😉

    @Gerry & Yvonne,
    Danke für eure guten Wünsche!

    lg
    Sabine

  5. Sandra - 05.12.2008 at 22:10

    Hallo Sabine,

    wir halten NATÜRLICH Quentin alle Daumen und Pfoten, bei so viel Unterstützung kann doch nichts mehr schief gehen…

    Liebe Grüße und wir sehen uns dann eine Woche später…

    Sandra & Lina & Oscar

  6. heidi - 05.12.2008 at 23:27

    Hey, wünsche allen Animagis viel Erfolg!! Leider kann ich diesmal nicht mit dabei sein 🙁 Schade, hätte euch alle gerne wieder gesehen.
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.