Üben für Wels

quentin1.JPG
Quentin (Animagi Arctic Wolf) mit fast einem Jahr

Quentin bereitet sich schon fleißig auf sein Ausstellungsdebüt in Wels vor. Was sagt ihr, kann er sich so sehen lassen ;)! Ich muss sagen dafür dass Frauli Dani das noch nicht besonders oft gemacht hat, stellt sich Quentin gar nicht schlecht an, oder? Bin schon sehr gespannt ob er sich dann mit mir als Handler auch so gut zeigt? Drückt uns die Daumen für Samstag. Wie anstrengend Quentin das Ausstellungsshooting gefunden hat seht ihr auf seinem Blog.

3 Kommentare zu “Üben für Wels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 28.11.2008 at 09:23

    Hallo Sabine,

    also ich finde, Quentin macht das ganz super. Ich werde Samstag nach Wels fahren, damit ich euch vor Ort die Daumen halten kann und den hübschen Buben mal live sehe.
    LG, Moni

  2. Sabine - 28.11.2008 at 10:44

    Danke Moni,

    ich freue mich riesig ihn in Wels das erste mal zeigen zu dürfen und natürlich auch dich zu treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.