Oscar der Babysitter

baby-wer.jpg
Hmmm, ich bin sooo verliebt in die kleine Lina

Könnt ihr euch noch an Oscar, Quentins besten Freund erinnern? Er ist soooo ein lieber und fürsorglicher Babysitter, wie die Bilder zeigen. Ich denke die kleine Lina hat jetzt schon einen Bodyguard an ihrer Seite, der wenn dann nur seinen allerbesten Whippetfreund Quentin an seine Lina lässt 😉 Auch Oscar und seine ganze Familie werden in Salzburg bei unserem Treffen am Christkindlmarkt dabei sein, und natürlich auch an der Modeshow teilnehmen. Ich freue mich schon riesig darauf. Und hier eine kleine Fotoserie des Wuschelbärs:
weiterlesen

oscar-bringt-lina-zum-lachen.JPG
Da spiele ich gerne Clown, nur dass die Kleine so zauberhaft lächelt

oscar-hilft-lina-zu-waschen.JPG
Versteh nicht warum man die kleine Lina baden muss, die riecht doch eh immer soooo bezaubernd!

drausen.jpg
Und das bin ich als Baby, da regnets grad draußen und ich darf nicht raus, seufz! Versteh ja nicht warum mein Freund Quentin bei so einem traumhaft nassen Wetter lieber zuhasue bleibt? Schon komisch, diese mageren Kurzhaar-Langnasen!

oscar-mit-8-wochen.jpg
Oscar mit 8 Wochen

8 Kommentare zu “Oscar der Babysitter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 26.11.2008 at 11:50

    He Kumpel!

    Total lässig – jetzt bist du sogar schon auf dem Blog meiner Ziehmami!!!!

    (Und das mit dem Regen und dieser furchtbaren Nässe erklär ich dir mal!)

    CU,
    dein Freund Quentin

  2. Bianca - 26.11.2008 at 22:22

    Goldige Fotos von Oscar, ich freue mich auch schon sehr, ihn persönlich kennenzulernen.
    Gehen wir nun eigentlich auf den Hellbrunner Weihnachtsmarkt oder auf den Großen in der Stadt? Da ist leider Samstag abends immer ein Riesenmenschenauflauf, und es kann sehr leicht passieren, das in dem Gewühl den Hunden auf die Pfoten getreten wird. Der Hellbrunner ist wunderschön und dort können die Whippchens anschließend auch noch ein wenig durch den Park toben.

    LG
    Bianca

  3. Sabine - 27.11.2008 at 09:00

    Hi Bianca,

    Dorit und Dani meinten auch dass der Hellbrunner der schönere für uns und die Hundis wäre. Mir ist das auch nur Recht! Ich freu mich wirklich schon!

    lg
    Sabine und Co

  4. Sandra - 27.11.2008 at 12:46

    Hallo Sabine,

    du hast dir ja super Bildkommentare einfallen lassen. Oscar ist aber auch ein toller Babysitter 😉

    Wir zählen schon die Tage bis Salzburg… Aber was meintest du mit „Modenschau“?? Werdet ihr etwa Hundemode vorführen? 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Sandra & Lina & Oscar

  5. Dani - 27.11.2008 at 12:50

    Hallo Sandra,

    in Salzburg gibts die große Whippet-Wintermantel-Collection zu sehen, die exklusiv bei einer großen Modenschau am Christkindlmarkt vorgestellt wird. Es sind ja schließlich genug Langnasen dabei, denen sonst der Hintern wegfriert…. hihi

    MfG Dani

  6. Bianca - 27.11.2008 at 20:28

    Prima, dann gehen wir also auf den Hellbrunner Christkindlmarkt, Wir können ja alles noch in Ruhe in Wels besprechen.
    LG
    Bianca

  7. Tony Groenendijk - 27.11.2008 at 23:44

    What a fabulous pictures soooo sweet!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.