6 Kommentare zu “Die Avalonier erobern das Haus”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 28.11.2008 at 12:18

    Hallo Brigitte,

    wie suss !

    So eine Bande habe ich auch, das ist leben in der Bude

    L.G.

    Claudine

  2. Dorit - 28.11.2008 at 21:16

    Der Welpe mit dem zweifärbigen Gesicht ist ein absoluter Wahnsinn!!! Wunderschön der oder die Kleine! So etwas wünsch ich mir als Spielgefährte für Kuki- etwas Besonderes!

    Lg, Dorit

  3. Alexandra - 29.11.2008 at 14:31

    Hallo,

    der Welpe auf dem ersten Foto ist wirklich unglaublich süß. So wie der/die einem aus dem Foto anschaut…da schmilzt einem das Herz 🙂

    Lg Alexandra

  4. maia - 29.11.2008 at 17:42

    I do love that split face on the first pic! 😀

  5. Brigitte - 01.12.2008 at 09:31

    Hallo zusammen

    Ja ja, ich sehe schon, dass Phantom Of The Opera die Herzen im Sturm erobert – 🙂 sie hatte eigentlich schon einen anderen Namen, aber meine Mutter, die immer bei mir wohnt, wenn es Babys zu betreuen gibt, schaute in die Welpenkiste und meinte: die schaut ja aus, wie das Phantom aus der Oper! Da ich beim P-Wurf bin……

    Sie sind jetzt in einem Alter, wo sie einfach nur Freude machen. Dank der Hundeklappe ist auch das Putzen nicht übermässig und man kann einfach geniessen.

    Herzlichen Dank liebe Sabine, dass Du die Leute über die Avalonier informierst – ist nicht selbstverständlich!

    Liebe Grüsse
    Brigitte und die Avalonier

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.