Noch eine Coco Halbschwester

jee-bees-royal-victory1-11weeks.jpg

Das ist die kleine Vicky (Jee-Bee’s Royal Victory) mit 11 Wochen. Coco und sie haben den gleichen Papi, nämlich den erfolgreichen Sunny (Lorricbrock Bandleader). Claudine schickt mir dieses Bild, herzlichen Dank dafür.

8 Kommentare zu “Noch eine Coco Halbschwester”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 06.11.2008 at 22:23

    Was für ein hübscher Welpe Vicky doch war.
    LG
    Bianca

  2. Claudine & Jee-Bee's - 07.11.2008 at 09:25

    Hallo Sabine & Bianca,

    Meine Maus hat ein SUPER Charakter und dazu die stolze Mutter von der Hûndin wie das BIS in KRAGGA bekommen und unter Mary Lowe (B)- die wunderschone Goldie (Jee-Bee’s A New Gold Dream), Gr.-Mutter von Superstar Jee-Bee’s Bayard Warrior und aus ihre lezte Wurf mit Timmy (BOHEM Times Flies) die hübsche Jee-Bee’s Crystal de Bohème.
    Und zeit dem 14.09.2008 Uhr Gros-Mutter !!!

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  3. Sabine - 07.11.2008 at 10:01

    Ja, ja Claudine,

    dass du im September wieder neue Jee Bees bekommen hast musste ich auf vielen anderen Blogs sehen. Warum hab ich denn keine Benachrichtigung bekommen, wein, seufz, schnieeeeef?

    Aber du hast wahrscheinlich gesehen dass ich momentan so viel zu tun habe und wolltest mir keine zusätzliche Arbeit aufhalsen, oder? Sag schon, war hoffentlich nur das der Grund, oder hast du mich vergessen?

    lg
    Sabine

  4. Claudine & Jee-Bee's - 07.11.2008 at 10:58

    Hallo Sabine,

    NEIN NEIN, ich habe dich nicht vergessen.
    Der Grund ist das Du im Moment viel zu tun has, vollte ich Dir nicht noch mehr Arbeit machen.

    Fragt doch mal Bianca, Sie hat Bilder von Besuch von Tante Ruth (ich habe leider keine Zeit vor Montag, sorry ! Vieillich heute Mittag

    L.G.

    Claudine

    L.G.

    Claudine

  5. Tony - 07.11.2008 at 19:16

    What a lovely puppy, beautiful type and that color is wonderful.

  6. Bianca - 07.11.2008 at 20:30

    Liebe Claudine,

    ich habe es Dir ja schon des öfteren gesagt, diese Welpen sind einfach super, so typvoll mit einem klasse Knochenbau und wundervoller Zeichnung, ich könnte sie alle mitnehmen. Zum Knuddeln!!

    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Bianca - 07.11.2008 at 20:30

    Liebe Sabine,

    ich schicke Dir gleich die Fotos mit Ruth.

    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.