An alle Whippetbegeisterte im Raum Salzburg

kukisalzburgerin.jpg

Wir werden am Samstag den 13. Dezember den Salzburger Christkindlmarkt besuchen. Quentin mit Dani und Markus und Zinja & Wendy mit Bianca haben sich auch schon dafür angemeldet. Ich glaube auch ganz fest daran dass Kuki, Dorit und Rene sicherlich die Zeit finden dabei zu sein, gel??? Den Treffpunkt (Ort und Zeit) werde ich hier noch bekannt geben. Vielleicht hat Elke mit Angelina ja auch auf einen kleinen Umdrunk Zeit.
Vielleicht könnten wir uns ja auch schon am Nachmittag irgendwo treffen und einen gemeinsamen Spaziergang machen. Wir haben ja einige ortskundige Reiseführer dabei 😉

Eine Idee zum Weihnachtsmarkt am Abend hätte ich auch noch! Wir könnten dann ja eine Modeschau für Whippetmäntel veranstalten, oder? Denn ich glaub das könnten unsere Lieblinge da brauchen 🙂 Vielleicht schafen es ja auch noch andere Animagi-A’s zu dem kleinen Treffen? Bin gespannt wie viele an dem Wochenende Zeit finden, meldet euch einfach bei mir!

6 Kommentare zu “An alle Whippetbegeisterte im Raum Salzburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 06.11.2008 at 19:43

    Super, wir freuen uns riesig!!!!!
    Elke werde ich informieren und Dorit und René kommen bestimmt auch!
    GLG
    Bianca & alle Fellnasen

  2. Dorit - 06.11.2008 at 23:41

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Bei Rene stehen die Chancen ganz gut, dass er frei hat! Ich notier’s mir auf jeden Fall doppelt unterstrichen im Kalender!
    So was lassen wir uns auf keinen Fall entgehen!
    Lg,
    Dorit samt Anhang

  3. Dorit - 07.11.2008 at 21:24

    Nebenbei bemerkt: dieses Foto von Kuki wurde am Gipfel des Untersberges aufgenommen! Kuki hat insofern schon einen fast 2000er bestiegen (1800 und ein bisschen was, ich weiß es nicht mehr).
    Aber dennoch eine gewaltige Leistung! Wir sind sehr stolz auf unser Kücken und auch neidisch, weil die Kleine viel weniger schnaufen musste, als Rene und ich!

    Viele liebe Grüße, Dorit & Co

  4. Dorit - 07.11.2008 at 22:03

    Eine Modenschau wäre eine gute Idee, wenn Kuki nicht ihren Jägermantel hätte!
    Sie ist zwar wirklich warm eingepackt, aber nicht sonderlich schön!
    Wir machen trotzdem mit, vielleicht zählt ja auch der Catwalk!!!
    Lg, Dorit

  5. Bianca - 08.11.2008 at 16:51

    Hallo Dorit,

    Zinja sieht auch recht „zünftig“ in ihrem Mäntelchen aus und Wendy ist ihrer noch ein wenig zu groß, aber wer weiß bis zum 13.12. sind es ja noch einige Wochen, vielleicht wächst sie ja noch rein in ihr Modell))))

    GLG
    Bianca & alle Fellnasen

  6. Dani - 10.11.2008 at 07:47

    Hallo Dorit und Bianca!

    Quentin wird bei der Modenschau auf jeden Fall dabei sein, ich hoffe ja nur dass sein Mantel noch rechtzeitig geliefert wird…. 😉

    MfG Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.