Animagi Festival – Mittagspause (4. Programmpunkt)

Animagi Festival 2008
Annie und Anukis werden von Peppino umschwärmt

Bevor ich nun das Nachmittagprogramm vorstelle, das in Form eines Wettbewerbs abgehalten wurde, ein paar Bilder die während der Mittagspause zustande gekommen sind. Während die Zweibeiner den Schinken-Gemüsestrudel meiner Mutter (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an sie für die Hilfe) verspeisten ging ich natürlich wieder einmal mit meiner Kamera auf die Jagd. Und diese Bilder kamen dabei heraus:

weiterlesen

Animagi Armadillo (Viggo)
Viggo ganz aufmerksam. Er würde ein klasse Fotomodel abgeben

Animagi Festival 2008
Das gleiche gilt auch für Peppino, der hier glänzt.

Animagi Festival 2008
Quentin der Ruhepool im Wurf betrachtet das Geschehen aus der Ferne

Animagi Festival 2008
Adam besticht durch seine tolle Farbe und sein freundliches Wesen

Animagi Festival 2008
Annea in sicherer Entfernung hat alles im Blick.

Animagi Festival 2008
Viggo und die kleine Anukis die immer und überall dabei sein muss.

Animagi Festival 2008
Peppino und Viggo

Animagi Festival 2008
Nisha und Annie ruhen sich aus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.