Animagi Festival – Garteninspektion (1. Programmpunkt)

Animagi Festival am 6.9.2008
Die drei Jungs (von vorne nach hinten): Adam, Peppino, Viggo

Der vergangene Samstag stand voll und ganz im Zeichen der jungen Animagis. Eingetrudelt war die Bande und deren Besitzer zu größten Teil schon am Freitag Nachmittag – Abend. Um 9:00 Vormittag startete dann das langersehnte Ereignis bei uns im Animagi-Garten!

Animagi Festival am 6.9.2008
Die Ladies (von links nach rechts): Anukis, Annie

Als erster Programmpunkt stand eine Garteninspektipon durch die Hunde und ein kleines Willkommensfrühstück für die Zweibeiner an. Auch das Wetter war auf unserer Seite und so hatten wir schon die Stunde bevor das eigentliche Tagesprogramm startete viel Spaß und lustige und interessante Gespräche.

Animagi Festival am 6.9.2008
Hübsche Jungs: Quentin & Peppino

Sehr schön für mich zu sehen war, dass sie alle auf Anhieb verstanden haben, sind wir doch alle durch unsere Whippets eine echte große Familie ;)! Dass auch die mittlerweile fast 9 Monate alte Bande und Oscar hatten sichtlich einiges zu tun in dieser Willkommensstunde. Annea, Coco und Nisha zogen es vor es gemütlich zu nehmen und ließen sich nur selten dazu herab mit der wilden Bande durch den Garten zu fetzen 😉
Einige Bilder habe ich bereits auf Flickr hochgeladen und eine kleine Auswahl möchte ich hier auch gleich zeigen:

weiterlesen

Animagi Festival 2008
Anukis und die beiden Jungs Viggo und Adam

Animagi Festival 2008
Coco zeigt den Jungs wer hier der Chef ist

Animagi Festival 2008
Mir nach!

Animagi Festival 2008
Der schöne Peppino

Animagi Festival am 6.9.2008
Viggo der Wasser-Animagi

Animagi Festival am 6.9.2008
Böse Jungs, Zunge zeigen tut man doch nicht 😉 (links Viggo, rechts Quentin)

Animagi Festival am 6.9.2008
fast alle auf einem Bild, Annie hatte leider etwas Besseres zu tun 😉
v.l.n.r.: Quentin, Anukis, Oscar, Peppino, Viggo, hinter den beiden Adam

Animagi Festival am 6.9.2008
Die spinnen doch!!

Animagi Festival am 6.9.2008
Viggo wird von Peppino und Adam verfolgt

Animagi Festival am 6.9.2008
Die beiden größten und die kleinste im Wurf 😉

Animagi Festival am 6.9.2008
Peppino und Viggo tanzen den Twist

Animagi Festival am 6.9.2008
Quentin wundert sich über die beiden wilden Mädels

Animagi Festival am 6.9.2008
Na los, trau dich!! (links Anukis, rechts Annie)

Animagi Festival am 6.9.2008
Ich bin ein wilder Stier, willst du mein Torero sein?

Alle Bilder der Garteninspektion gibt es hier:

2 Kommentare zu “Animagi Festival – Garteninspektion (1. Programmpunkt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerry mit ?x4 - 09.09.2008 at 15:02

    Liebe Sabine

    ein tolles Treffen; und für dich sicher riesig schön, so viele deiner Welpenkinder gut entwickelt wieder zu sehen. Man spürt deinen Stolz 🙂

    Liebe Grüsse von
    Gerry die sich zur Zeit in Geduld übt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.