6 Animagis treffen sich

p9059125.JPG

Viele warten sicherlich schon ungeduldig auf einen ausführlichen Wochenendebericht und ich muss euch noch um etwas Geduld bitten. Es dauert einfach noch ein bisschen bis ich die 1000 Fotos bearbeitet und die wunderschönen Eindrücke für mich erst mal geordnet habe. Ich kann aber schon sagen, dass es ein unvergessliches, tolles, witziges und kurzweiliges Wochenende war mit Freunden die ich nie mehr missen möchte. Danke liebe A-Eltern für eure Mühe mit den Whippies, ich weis wie anstrengend sie manchmal sein können aber ihr habt sie alle lieb und das ist mir das Allerwichtigste. Danke für euren Besuch und die schönen Stunden gemeinsam.

2 Kommentare zu “6 Animagis treffen sich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 08.09.2008 at 18:05

    Wow, can’t wait those pics….this one is very promising!
    😀

  2. Petra - 08.09.2008 at 20:34

    …auch ich bin schon soooooooo gespannt!

    viele liebe Grüße
    Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.