Morgen trudeln schon Quentin, Adam, Viggo und Annie ein

p1106555.JPG
Viggo und Annie reisen gemeinsam an (auf dem Bild gerade mal 4 Wochen alt)

und helfen mir noch bei den Endvorbereitungen. Am Samstag um 9:00 Morgens startet dann das lang ersehnte erste Animagi-Whippet Treffen. Ich habe bereits ein Programm vorbereitet das von 9:00 bis 17:00 durchgeht, mit einer kleinen Mittagspause. Ich bin sicher beim anschließenden Grillabend sind dann nicht nur die halbstarken Animagis todmüde, nein auch deren Zweibeiner werden sich stärken müssen. Näheres verrate ich aber noch nicht. Nächste Woche dürften dann auch meine treuen Leser sehen was am Samstag so abgehen wird! Ich freue mich schon und hoffe dass es ein schönes Fest zur Zufriedenheit von Hund + Mensch werden wird.

5 Kommentare zu “Morgen trudeln schon Quentin, Adam, Viggo und Annie ein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 05.09.2008 at 11:41

    Wir wünschen Euch, den Zwei- und Vierbeinern riesig viel Spass. Lasst es ordentlich krachen. Wir werden hier ab Montag sehnsüchtig auf ganz viele Fotos und einen ausführlichen Bericht warten.

    Liebe Grüße an alle
    die beiden Schwaben

  2. gerry mit ?x4 - 05.09.2008 at 13:48

    einmal mehr schliesse ich mich Janas Zeilen an:)

    Liebe Grüsse
    Gerry und ?x4

  3. Bianca - 05.09.2008 at 16:34

    Auch ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und freue mich schon auf die Fotos.

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Jolanda - 06.09.2008 at 09:25

    liebe sabine,
    wir wünschen euch allen viiiiel spaß beim welpentreffen!!! wie schade, daß wir nicht dabei sein können 🙁
    aber anukis und annea haben es dafür umso schöner und lustiger bei euch! wir vermissen sie so!!!
    liebe grüße und dicke küsse an unsere schätze,
    von
    jolanda und stephan

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.