Bettgeflüster

Anukis & Annea

Unser Bett scheint Anukis und Annea besonders gut zu gefallen 😉 Die beiden sind echt süß miteinander, solche Spielereien kenne ich von meinen Beiden nicht, seufz, die lecken asich maximal gegenseitig die Ohren aber Anukis und Annea scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben, sie sind einfach nur entzückend und schicken Jolanda und Stephan herzliche Grüße nach Schweden. Die beiden zeigen es zwar nicht aber ich bin sicher sie vermissen ihre Zweibeiner auch gaaaanz fest aber ich tue alles um für Ablenkung zu sorgen 😉

Anukis & Annea

weiterlesen

Anukis & Annea

Anukis & Annea

2 Kommentare zu “Bettgeflüster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 03.09.2008 at 12:50

    Sehr schöne Fotos von den beiden. Das erinnert mich sehr an Zinja und Wendy. Die beiden spielen und kabbeln genauso süß miteinander.
    Liebe Grüße und noch viel Freude mit Anukis und Annea
    Bianca

  2. Dani & Joey - 03.09.2008 at 14:42

    Tolle Serie und die zwei scheinen großartig zu harmonieren und Spass miteinander zu haben 😉

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.