Animagis treffen die Sidi-Bous

Nisha, Peppino, Kenzo, Cirby, Be One

Besonders gefreut habe ich mich Michaela Niess von der Zuchtstätte Sidi-Bou endlich persönlich kennen gelernt zu haben. So lange versuchten wir schon uns irgendwann einmal zu treffen und Donaueschingen bot diese tolle Gelegenheit. Sie und ihre Sidi Bous sowohl die Mutter des C-Wurfes, Sidi-Bou Be One wie auch der ganze C-Wurf sind ja mit den Animagis verwandt. Nisha und Be One sind Halbgeschwister väterlicherseits und die Sidi-Bou C’s haben genauso wie die Animagi A’s Golden Peanuts Quattro zum Vater. Natürlich musste die Gelegenheit genützt werden Fotos zu machen. Beim Shooting waren Michaela, Nicolai und ich extrem damit beschäftigt die Bande in Pose zu bringen 😉 Aber es hat sich gelohnt und hier die Bilderauswahl:

weiterlesen

Animagi Anpu
Animagi Anpu (Peppino)

Sidi Bou Cirby-Cane
Sidi-Bou Cirby-Cane (Cirby)

Sidi-Bou Cayman
Sidi-Bou Cayman (Kenzo)

Superfly's IrDA
Superfly’s IrDA (Nisha)

be-one.jpg
Sidi-Bou Be One

Superfly's Klickety
Und hier noch der Halbbruder von Nisha (mütterlicherseits) Superfly’s Klickety

2 Kommentare zu “Animagis treffen die Sidi-Bous”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 07.08.2008 at 16:27

    Sehr schöne Fotos vom Familienclan.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.