Salty Sand’s Whippets

salty-sands-copy-klein1.jpg

Mit Freude lese ich heute, dass Moniques Zwingernamen „Salty Sand’s“ nun anerkannt ist und sie gleichzeitig auch schon ihren ersten Wurf nach Multi Ch. Blue Spring’s Tibère x Of Summer’s Joy Mandolin FCI ES’06 ankündigen kann. Die Ultraschalluntersuchung von Jewel hat ergeben dass sie um de 6. September Mutter werden wird. Wir drücken die Dauemen und freuen uns mit Monique. Für nähere Informationen: post.monique@gmail.com

tibere-en-jewel-49kb1.jpg

2 Kommentare zu “Salty Sand’s Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.