Animagi Anpu (Peppino) in Donaueschingen

Animagi Anpu
Peppino 7,5 Monate alt

Peppino wurde am Sonntag das erste Mal in der Jüngstenklasse (in Aigen war er noch in der Babyklasse) ausgestellt und stand auch das erste mal mit anderen Rüden gemeinsam im Ring. Schon am Samstag bereitete ich mich gemeinsam mit dem aufgeschlossenen, lustig frechen Burschen auf den Sonntag vor. Sein wildes beinahe unbändiges Temperament, vor allem wenn er andere Hunde sieht war nach einiger Zeit recht gut kontrollierbar. Auch passte es ihm anfänglich ja gar nicht, dass ich es mir erlaubt habe seine Zähne genauer anzusehen. Aber nach einer kurzen Diskussion zwischen mir und dem kleinen Wildfang ließ er sich auch das anstandslos gefallen 😉

weiterlesen

Animagi Anpu Animagi Anpu Animagi Anpu

Und ich muss sagen, ich war außerordentlich erstaunt wie vorbildlich er sich im Ring bei so viel Ablenkung und interessanten anderen Hunden mit denen man ja so toll herumtollen könnte benommen hat. Dafür bekommt er von mir schon außerordentlich vorzüglich 😉 Und auch der Richter sah seine Qualitäten und sein braves Verhalten und belohnte es mit einem tollen vielversprechend.

Animagi Anpu

3 Kommentare zu “Animagi Anpu (Peppino) in Donaueschingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 11.08.2008 at 11:34

    Liebe Sabine, lieber Andi,
    ich war so neugierig auf Donaueschingen und ich war von der Parkanlage restlos begeistert. Auch das Programm war hervorragend. Aber Euch endlich mal zu treffen und auch Deine liebenswerten Hunde zu sehen, war das Beste an den beiden Tagen. Viel Freude hat mir persönlich auch „Euer“ kleiner Pepino gemacht. Und vorgeführt hast Du, liebe Sabine, ihn perfekt und er hat alles mitgemacht… einfach toll und er hat so nette Besitzer, mit den man richtig Spaß haben konnte. Wenn sie das lesen sollten, dann: „Hallo aus Berlin..ich hoffe, wir sehen uns wieder mal.“
    Auch über einen Besuch in Berlin würden wir uns sehr freuen. Mit unseren Ergebnissen für Superfly’s Little Jeannie können wir gut leben.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Gerda, Detlef, Jeannie, Birdie und Arwen

  2. Sabine - 11.08.2008 at 11:39

    Danke Gerda,

    wieder so liebe Worte von dir, das macht mich sehr stolz und ich freue mich darüber. Es war wirklich höchste Zeit, dass wir uns endlich kennen gelernt haben!

    Auch deine drei Whippies finde ich supersüß und Jeannie ist wirklich etwas ganz Besonderes, ich glaube jetzt, wo ich sie live gesehen habe, wäre meine Wahl auch auf sie gefallen wenn ich mir einen Welpen aus dem Superfly’s L-Wurf aussuchen hätte können.

    Ich wünsche euch noch wunderschöne Sommertage mit euren Dreien und falls wir irgendwann einmal in Berlin und Umgebung sein werden könnt ihr euch sicher sein, dass ihr besucht werdet!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.