Nisha und Coco in Jolandas Kunst

nishacoco.jpg
Künstlerin: Jolanda Richter Öl auf Leinwand: 90 x 70cm

Es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben wie begeistert ich von diesem Kunstwerk bin, das Jolanda speziell für mich gezaubert hat. Seit dem Anukis umgezogen ist warte ich sehnsüchtig auf dieses Ölbild. Nie habe ich mir etwas derartig Überwältigendes, Beeindruckendes und Kostbares erwartet oder vorgestellt. Meine Freude darüber kann ich wirklich nicht in Worte fassen. Die kräftigen Farben, die feinen Ausarbeitungen sowohl der Gesichtszüge, wie auch der Muskeln und sogar der Halsbänder, der perfekt abgestimmte Hintergrund, der Übergang von Schatten und Licht, ja selbst die Stromung von Coco ist optimal getroffen. Was soll ich sagen, vielen herzlichen Dank Jolanda für die Liebe und Mühe die du in dieses Kunststück investiert hast!

10 Kommentare zu “Nisha und Coco in Jolandas Kunst”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 19.06.2008 at 13:25

    Riesen Kompliment an Jolanda! Das ist einfach grandios. Ich bin restlos begeistert. Insbesondere auch, wie 100%ig coco getroffen ist!

    das glaub ich nur zu gern, dass du an diesem Bild große Freude hast Sabine !!!

    Wirklich ein wunderschönes Gemälde!!

    lg dani & joey

  2. Bianca - 19.06.2008 at 14:35

    Das Gemälde ist wunderschön. Das Muskelspiel der Hunde und all die kleinen Details. Nisha´s Gesichtsausdruck ist auch so besonders gut gelungen.
    Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Bianca

  3. Yvonne Kraft - 19.06.2008 at 17:22

    Wirklich wunderschönes Bild! Ganz suuuper klasse!!!

    LG,
    Yvonne

  4. Monique - 19.06.2008 at 22:12

    Oh, Jolanda hat Coco, Nisha, aber auch diese typisch Holländische Dünen und Küste sehr schön getroffen. Vielleicht haben ihre eigene Holländische Roots ein bisschen inspiriert? Liebe Grüsse aus Holland!

  5. Sabine Waßmann - 19.06.2008 at 23:27

    Wow, echt genial dieses Bild. Kompliment
    an Jolanda für dieses Kunstwerk.

    Sabine, Du bist zu beneiden ….

    Wir werden es hoffentlich bald in Natura sehen.

    Gruß
    Sabine

  6. Claudine & Jee-Bee's - 20.06.2008 at 08:17

    Gratulations, super Jolanda !

  7. Jana & Jasper - 20.06.2008 at 09:05

    Wirklich eine ganz tolle Arbeit. Es ist ein typisches Coco-Hüpferle und der Nisha-Renn-Blick.

    Viele Grüße
    J & J

  8. gerda - 22.06.2008 at 12:28

    Was für ein schönes Bild. Einfach ein absoluter Hingucker. Kompliment an die Künstlerin.
    LG Gerda

  9. Markus - 23.06.2008 at 12:17

    Hallo Sabine!
    einfach „gewaltig!“ – Dass du deine Freude nicht leicht in Worte fassen kannst ist mir absolut klar -bei so einem tollen Geschenkt! Das Kompliment geht natürlich auch an die Künstlerin! Aber vielleicht kann man das Geschenk so interpretieren: nur wenn jemand viel Gutes gibt und ausstrahlt, bekommt dementsprechend Gleiches zurück. Und dieses Geschenk ist gleich der Wertschätzung, die dir Jolanda – aber wir alle deine Freunde entgegenbringen. Von Herzen ein tolles Kompliment
    M+S + A

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.