Peppino und Oscar machen die Hunderunde komplett

Anukis & Peppino
Anukis & Peppino

Der vergangene Samstag begann mit einem ausgibigen Frühstück und anschließendem Relaxen, Quatschen und Fotografieren unter Sonnenschein in unserem Garten. Zu Mittag freuten sich dann alle Gabi, Bernhard, Peppino und Oscar kennen zu lernen. Zunächst war Peppino etwas schüchtern, bei dem Anblick von Nisha, Coco, Annea und Anukis, aber bald zeigte er welch frecher und mutiger Kerl doch in ihm steckt 😉

Nisha mit Anukis und Peppino
Peppino sich beschwerend: „Hiiiiiiielfe, wann sind die beiden Ladies denn zum letzten mal gefüttert worden?“

Nisha, Anukis, Coco & Peppino
Peppino zitternd: „Uiii, Herrjeee, jetzt kommt auch noch der Chef des Hauses um mich nieder zu machen!“

weiterlesen

Peppino & Anukis
Anukis beschwichtigt: „Ach Brüderchen, warum fürchtest du dich denn sooo? Wir sind doch gaaanz lieb!“

Anukis & Peppino
Peppino fragt: „Schwesterherz, ist deine Freundin Annea eigentlich noch zu haben, oder hat sie schon einen Freund?“

Peppino & Annea
Peppino flirtet: „Annea komm schon ich bin der schönste Kerl hier im Animagi-Garten ;)“

Peppino & Annea
Annea antwortet: „Der schönste im Animagi-Garten??? Dass ich nicht lache!“

Peppino & Annea
Annea: „Beweis mir erst mal dass du rennen kannst!“

Peppino & Annea
Annea höhnisch: „Kriegst mich eh nicht :)!“

Bevor wir uns dann auf den Weg in die Windau machten um dort einen kleinen Spaziergang zu machen ging sich noch dieses Gruppenfoto aus, auf dem zur Abwechslung einmal alle Windies ungestellt auf einem Bild zusammen zu bewundern sind 😉

Whippets

Und dann haben sich da scheinbar noch 2 gesucht und gefunden. Auch wenn diese Liebelei mehr von Oscar als Anukis ausging, hihihi! Oscar lies seine kleine erste große Liebe aber seit dem nicht mehr aus den Augen 😉

Wanderung
Und hier zur Abwechslung auch einmal die 2 beinige Gruppe 😉

Animagis Anpu (Peppino)
Der schöne Peppino im hohen Gras in der Windau

Mother and children
Was Nisha hier wohl ihren Kindern zeigen will?

Alle Bilder unseres Wochenendes gibt es hier.

3 Kommentare zu “Peppino und Oscar machen die Hunderunde komplett”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerry - 19.06.2008 at 14:42

    Hallo Sabine

    du scheinst riesig Spass mit „deinen Besitzern“ zu haben und anscheinend geniesst du auch die vielen Besuche 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude an deiner gelungenen Jungmannschaft.

    Bis bald
    Gerry

  2. gerda - 22.06.2008 at 12:32

    Hallo Sabine,
    tolle Fotos und Klasse Kommentare 🙂 Aber kannst Du nicht den von Dir gegebenen Namen in Klammer setzen? Man muss immer zurücksuchen, um zu sehen, wer ist nun wer. Dann kann man auch die hochinteressante Entwicklung der Kleinen viel besser verfolgen.
    Liebe Grüsse
    Gerda

  3. Sabine - 23.06.2008 at 16:29

    Liebe Gerda,

    du brauchst eigentlich nur rechts in der Spalte schauen, da stehen die Stammbaumnamen und in Klammern die jetzigen Rufnamen 😉

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.