Für alle Neugierigen

Nisha and her children
v.l.n.r.: Nisha, Peppino, Anukis

hier die brandneuen Bilder der Animagis next Top Models Anukis und Peppino. Über das Wochenende hatten wir ja wieder ganz lieben Besuch aus Salzburg, Dörnbach, Maria Anzbach und Lillienfeld. Natürlich folgen in den nächsten Tagen noch viele Updates, hier aber zu aller erst die neuesten Posen von Anukis, Peppino und Nisha. Viel Spaß beim Betrachten der kleinen Models und ihrer stolzen Mami.

Nisha & Anukis
Nisha und die süße Anukis

weiterlesen

Anukis & Nisha
Süß, die beiden, nicht? Die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen 😉

Anukis & Nisha
und bald ist die kleine Anukis so groß wie ihre Mami 🙂

Animagi's Anpu (Peppino)
Peppino, der Zappelphilip, endlich einmal 2 sec still stehend, uff!

Animagi's Anpu (Peppino)
Gangwerkstudien mussten auch gemacht werden 😉

Animagi's Anpu (Peppino)

Und dann kam Profi Anukis mit Jolanda. Wir trauten unseren Augen nicht, wie professionel die kleine Maus das schon konnte. Hingestellt und 10 Minuten ohne Bewegung so verharrt. Da hat sich jemand eine große Scheibe von ihrer Mutter abgeschnitten. Sehr vorbildlich und erfreulich den beiden zuszuschauen :)!

Animagi's Anukis
Anukis the next Top Model!!!

Animagi's Anukis

Animagi's Anukis
Auch sie trabt wie ein Araber 😉

Animagi's Anukis

9 Kommentare zu “Für alle Neugierigen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerry - 16.06.2008 at 22:41

    Na Sabine
    da darfst du wirklich stolz sein, deine intuitive Anpaarung ist top 🙂

    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  2. Dani & Joey - 16.06.2008 at 23:03

    Wirklich tolle Bilder von Animagi Nachwuchs und Anukis steht echt schon wie ein Profi! Ein tolles Team!! Ich bin sicher wir werden noch viel von Anukis und Peppino lesen, was die Ausstellungskarriere angeht!

    lg dani & joey

  3. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 16.06.2008 at 23:07

    Hallo Sabine,

    Einfach SUPER die Bilder !

    Ja ja Anukis & Peppino ist die New Generation, gratulation !

    L.G.

    Claudine & Jee-Bee’s

  4. Nico, Uli & Annie...und Fee - 17.06.2008 at 00:03

    Toll, wie süß Anukis ist. Und die Stehfotos erst, Kompliment!

    LG vom Schwesterchen Annie und ihrem Anhang aus Wien

  5. Bianca - 17.06.2008 at 07:52

    Super Fotos, Anukis ist wunderschön und schon so groß. schade, dass wir sie am Samstag nicht mehr treffen konnten.
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße
    Bianca & Co

  6. Christine - 17.06.2008 at 08:14

    Hallo.
    Anukis ist und bleibt ein Traum von einer Hündin!!!
    Einfach fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Christine, Papa Quattro, Asti und Ice

  7. Heike - 17.06.2008 at 12:13

    Hallo Sabine,

    bei dem Foto, wo Anukis und Nisha frontal stehen, sieht man natürlich sehr die Mama, aber ich finde der Blick von Anukis hat auch extrem was von Quattro. Supertolle Fotos, und Anukis ist wirklich traumhaft( … und alle anderen auch, ein Spitzenwurf!!!)

    Liebe Grüße
    Heike & Co

  8. maia - 17.06.2008 at 20:31

    Wow, very good pics!
    Great….time flies, they look like very matured youngsters now….good luck with them all! 😀

  9. heidi - 18.06.2008 at 01:44

    wow, meine beiden Favoriten deines Wurfes (wobei das verdammt schwer fällt und das andere Mädel einfach top ist und die anderen ….)! Einfach grandios zu sehen! Mich frisst der Neid, bei soviel Disziplin!
    Jolanda, wenn ich deine beiden Süßen noch einmal vorm Votivpark im Auto sehe, dann sollte guuuut abgesperrt sein ;-)) Beide wollten nur zu gerne mit meiner Kylie spielen. Einen Windi erkannten sie jedenfalls sofort und auch Kylie war ganz verzaubert von den beiden Süßen!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.