Adam und Co sind auf den Geschmack gekommen

Animagi's Allocco (Adam); 4,5 month old

Simone und Markus haben uns ja am vergangenen Donnerstag zur Ausstellung begleitet. Das hat mich natürlich ganz besonders gefreut, auch wenn ich dachte nur wenig Zeit zu haben mich mit den beiden und Adam zu beschäftigen 😉 Der Job als Ausstellungsphotograf den ich mir selbst für meinen Weblog auferlegt habe ist schon recht stressig, hihihi. Überraschender Weise stieß ich bei den beiden aber auf ganz besonders großes Interesse und sie leisteten mir größtenteils Gesellschaft als ich herumhuschte um die Whippets von ihren besten Seiten vor die Linse zu bekommen. Da bot sich dann auch die Gelegenheit ein bisschen über den Whippetstandard zu quatschen.
Dass die Beiden auch mit dem kleinen Adam schon geübt haben wurde mir dann auch schnell klar als Simone ihn dann nach der Ausstellung posierte, aber seht selbst wie sich der kleine Adam gemausert hat.

Animagi's Allocco (Adam); 4,5 month old
Simone und Adam zeigen Gangwerk 😉

weiterlesen

Animagi's Allocco (Adam); 4,5 month old

Animagi's Allocco (Adam); 4,5 month old

p4304235.JPG
mein Ausstellungteam 🙂

p4304237.JPG
Adam und Mami Nisha

p4304239.JPG
Adam beobachtet gespannt was die anderen Whippets im Ring machen

p4304702.JPG
Simone verwöhnt Adam

Auf Adams Seite gibt es auch noch neue Stehbilder die wir im Garten gemacht haben! Schat nur mal vorbei, sind schön geworden 🙂

10 Kommentare zu “Adam und Co sind auf den Geschmack gekommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 05.05.2008 at 18:09

    Hallo. Ich habe mich jetzt gerade riesig über diese Bilder von Adam gefreut!;-) Klasse!
    Ich muß sagen, DAS ist tatsächlich der zweite Quattro. Nur eben in anderer Farbe! Die diversen Posen und der Gesichtsausdruck auf den Fotos kommen mir doch sehr bekannt vor.
    Ich beneide Markus und Simone um den Kleinen!;-)

    Liebe Grüße,
    Christine mit Quattro, Asti und Ice

  2. Markus - 05.05.2008 at 18:30

    Hallo Christine, Danke für die vielen Blumen! 🙂 Wir sind auch sehr stolz auf Adam! Hoffentlich klappt’s dann stellen wir ihn am 1. Juni in Salzburg aus. Sabini hat angedeutet, dass es da ein kl. „Familientreffen“ gibt, darauf freuen wir uns schon! 🙂
    Liebe Grüsse
    Markus, Simone, Adam

  3. Markus - 05.05.2008 at 18:32

    Übrigens Christine, hab’s ganz vergessen, Kompliment für den Erfolg von Quattro und Schwester Queeny! Hoffentlich steigt Adam da in Papi’s Fusstapfen…;-)

  4. Petra - 05.05.2008 at 19:33

    Hui, ist der Kleine süß!
    muss mir die Fotos immer wieder anschauen und immer wieder… 😉

    glg Petra

  5. Barbara - 05.05.2008 at 23:32

    Was für ein aussergewöhnlich schöner Nachwuchsrüde!!!!

  6. gerda - 05.05.2008 at 23:47

    Na siehs’te Sabine, da lag ich doch mit meinen beiden Favoriten gar nicht so schlecht, oder??? Der Kleine ist ja zum Anbeißen süß! 🙂
    Ich freue mich soooo für Deinen Wurf und bin sehr auf die ersten Ausstellungen gespannt, vor allem von „meinen Favoriten“! 🙂
    Liebe Grüße
    Gerda

  7. Bianca - 06.05.2008 at 08:52

    Liebe Sabine,
    was für schöen Fotos! Adam ist ein Prachtkerl geworden! Ich freue mich schon riesig, ihn und einige seiner Geschwister in Salzburg life zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  8. Monique - 06.05.2008 at 11:55

    Adam sieht toll aus, mit angenehmer Ausstrahlung, und sein Front und Kopf finde ich sehr schön. Super dass Markus und Simone den Adam ausstellen möchten, wir sind sehr gespannt, und ich hoffe Adam in der Zukunft irgendwo mal live wieder sehen zu können!

  9. Markus - 06.05.2008 at 12:12

    Wow… so liebe, tolle Kommentare! In Adam’s und unserem Namen danken wir euch allen für die Glückwünsche die ihr ihm und uns schickt! 🙂 Wir freuen uns auf Salzburg wo wir sicher viele von euch treffen und kennen lernen werden!
    LG Markus und Simone

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.