Clubsiegerschau in Padenghe am Gardasee am 1. Mai 2008

p5015044.JPG
Nisha einen Tag nach der Ausstellung. Leider habe ich kein gutes Bild von der Ausstellung, deshalb hier ein aktuelles von Nisha

Nisha startete ihre Ausstellungskarriere nach der Babypause dieses Jahr in Italien am Gardasee. In der stark besetzten offenen Klasse (18 Hündinnen) mit besonders starker Konkurrenz bekam sie ein unplaziertes Vorzüglich mit schönem Richterbericht von Frau Nenne Rusten (S; Airscot Whippets). Da kann man doch zufrieden sein 😉

Die Ausstellung fand im wunderschönen Club del Levriero statt. Die Ringe waren riesengroß und die Atmosphäre einfach klasse. Natürlich habe ich versucht so viele Fotos wie möglich zu schießen. Die Ergebnisse konnte man leider nicht in Erfahrung bringen. Wir wurden damit vertröstet den Organisatoren etwas Zeit zu lassen um diese dann auf deren Seite zu veröffentlichen. Sobald ich sie habe werde ich sie ergänzen. Fürs Erste hier eine Auswahl der Bilder und die dazu gehörenden Namen. Wer alle Bilder die ich gemacht habe sehen möchte, den verweise ich auf meine Flickr-Alben.

weiterlesen

Rüden Championklasse:

RCh Sobresalto Tally Ho
RCh Sobresalto Tally Ho1
v1, BOB – Sobresalto Tally Ho

RCh Avalons Lets Twist Again
v2 – Avalon’s Let’s Twist Again

Rüden offene Klasse:

ROk Sobresalto Xtravagant6
ROk Sobresalto Xtravagant9
v1, CAC – Sobresalto Xtravagant

ROk Almaglo Indiscret2
ROk Almaglo Indiscret3
v2 – Almaglo Indicret

ROk Rugantino del Calamidoro
v3 – Rugantino del Calamidoro

ROk Hillsdown Ferdinand Sholto1
ROk Hillsdown Ferdinand Sholto5
v4 – Hillsdown Ferdinand Sholo

ROk Brigadoon Virtual Duke
ROk Brigadoon Virtual Duke3
v – Brigadoon Virtual Duke

ROk Almaglo Ibfen0
ROk Almaglo Ibfen1
sg – Almaglo Ibfen

ROk Hillsdown Rufus1
sg – Hillsdown Rufus

fehlt – Almaglo Holz
fehlt – Betty Barkley Free and Easy
fehlt – Madrigale del Calamidoro
fehlt – Rivarco Festival Jazz
fehlt – Whiprose Irish Coffee at Sobers

ROk2

ROk1

Rüden Gebrauchshundeklasse:

GHk Rivarco Victor Vincent

v1, rCAC – Rivarco Vincent
sg2 – Rivarco Victor

Rüden Jugendklasse:

RJugKThing Fish5
RJugKThing Fish2
v1, Jug BOS – Thing Fish

RJugK Star Light del Calamidoro
RJugK Star Light del Calamidoro0
v2 – Star Light del Calamidoro

(kein Bild)
v3 – Amadio de Isla de Bahli

RJugK Tombeur de Femmesdel Calamidoro9
v4 – Tombeur de Femmes del Calamidoro

(kein Bild)
v – Sobresalto Samba Reign

RJugK Aspide3
sg – Aspide

fehlt – Rivarco Napoleon

RJugK

Rüden Vetranenklasse:

RVK Rivarco Denny De Vito2
RVK Rivarco Denny De Vito4
v1, VetBOB – Rivarco Denny de Vito

Rüden Jüngstenklasse:

RJünK Rivarco Power0
vv1 – Rivarco Power

RJünK Nick Junior al Calmasino2
vsp2 – Nick Junior al Calamidoro

RJünK Blus7
vsp3 – Blus

RJünK Aston Martin1
vsp4 – Aston Martin

Rüden Babyklasse:

RBC

RBC Yohji Yamamoto
vv1, BabyBOB – Yoshji Yamamoto

RBC John Galliano3
vsp2 – John Galliano

Hündinnen Championklasse:

HCK Rivarco Cream of Moon3
v1 – Rivarco Cream of Moon

HCK Roulette Russe du Sac a Malices2
v2 – Roulette Russe du Sac a Malices

Hündinnen offene Klasse:

HoK Sobresalto Tutta Nata Storia
v1, CAC, BOS – Sobresalto To Tutta ‘Nata Storia

HoK Piper5
v2 – Piper

HoK Vibration du Manoir de la Grenouillere
v3 – Vibration du Manoir de la Grenouillere

HoK Hailhareveronicamars
v4 – Hailhareveronicamars

HoK Nisha5
v – Superfly’s IrDA

HoK Anema e Core
v – Anema e Core

HoK Annalisa Dell Antica Fortezza
v – Annalisa Dell’ Antica Forzetta

(kein Bild)
v – Rivarco Fine Jazz Melody

HoK Rivarco Zizi Jeanmaire1
v – Rivarco Zizijean Marie

(kein Bild)
v – Rive Gauche del Calamidoro

HoK Shantall2
v – Shantall

Hündin 1 offene Klasse ?
v – Sobers Georgia at Whiprose

(kein Bild)
sg – Almaglo Limited Edition

HoK Avalons Nothing Compares 2U1
sg – Avalon’s Nothing Compares 2U

(kein Bild)
sg – On Chadasch of Wuthering Heights

(kein Bild)
sg – Rivarco It’s Daphne

fehlt – Rivarco Paloma
fehlt – Sobers Ghala
fehlt – Sound like Blues of Gentle Mind

HoK3

HoK2

HoK1

Folgende Hündinnen aus der offenen Klasse konnte ich nicht zuordnen. Für Hilfen bin ich sehr dankbar!

Hündin 2 offene Klasse ?
Hündin 2

Hündin 3 offene Klasse ?
Hündin 3

Hündinnen Gebrauchshundeklasse:

HGhK Nadeide del Calamidoro2
HGhK Nadeide del Calamidoro1
v1 – Nadeide del Calamidoro

HGhK Avalons Love Me Tender
HGhK Avalons Love Me Tender1
v2 – Avalon’s Love Me Tender

Hündinnen Jugendklasse:

HJugK Ronndal Go Go Girl of Almaglo
v1, JugBOB – Ronndal Go Go Girl of Almaglo

HJugK Quadrophelia3
HJugK Quadrophelia1
v2 – Quadrophenia

HJugK Whiprose Isabella
HJugK Whiprose Isabella2
v3 – Whipprose Isabella

HJugK Alhambra de Isla de Bhali2
v4 – Alhambra de Isla Bhali

HJugK Rosa Mosqueta del Calamidoro
HJugK Rosa Mosqueta del Calamidoro1
v – Rosa Mosqueta del Calamidoro

fehlt – Rivarco Opera Jazz
fehlt – Armchair

Hündinnen Vetreanenklasse

HVetK Avalons Jolene
Avalon’s Jolene

HVetK Rivarco Terrible Stephanie
Rivarco Terrible Stephanie

Hündinnen Jüngstenklasse

HJünK Bonita Morena3
vv1, JüngstenBOB – Bonita Morena

HJünK Alyssa
HJünK Alyssa1
vsp2 – Alyssa

HJünK Alexandra
vsp3 – Alexandra

(kein Bild)
vsp4 – Aura di Sola Antonella

HJünK Blue Ice
vsp – Blue Ice

fehlt – Sporting Field Primrose at Sobers

HJüngK

9 Kommentare zu “Clubsiegerschau in Padenghe am Gardasee am 1. Mai 2008”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry - 05.05.2008 at 21:42

    Liebe Sabine

    Herzlichen Dank für diese vielen, tollen Bilder und Gratulation zu Nisha’s V nach der Schwangerschaft.

    Bis bald
    Gerry

  2. gerda - 05.05.2008 at 23:59

    Whow Sabine, tolle Fotos, vielen Dank. Die Jugendkl. Hündinnen….. 🙂 ! Das Gangwerkfoto von Quadrophenia…einfach toll. Da sieht man ganz deutlich wie weit sie mit „diesem“ Oberarm ausgreifen kann. 🙂
    Deine Fotos machen Spass, liebe Sabine!
    Liebe Grüße
    Gerda

  3. gerda - 06.05.2008 at 00:04

    Sorry, vor Begeisterung habe ich glatt vergessen: Glückwunsch zu Nishas V. Auf Deinem „Wiesenfoto“ sieht sie wunderschön aus. Normalerweise haben ja Hündinnen nach einem großen Wurf immer ein wenig Probleme beim Laufen, bis sich der ganze Körper wieder im alten Zustand befindet. Wie war das bei Nisha?
    Liebe Grüße
    Gerda

  4. Sabine - 06.05.2008 at 08:02

    @Gerda

    Also Nisha hatte gar keine Probleme beim Laufen, die Richterin meinte: „gread conditions, nice easy mover“. Sie hat Nisha auch sehr genau betrachtet und schien ganz begeistert zu sein. Das einzige das sie ein bischen störte war, dass sie noch eine Spur zu viel auf den Ribben hätte, aber sie wusste natürlich nicht, dass Nisha gerade Mutter geworden ist ;).
    Bin schon riesig gespannt auf die Ausstellung in St. Gallen! Gerry, wir kommen, jipiiiiiiiii!

    lg
    Sabine und Co

  5. stefano muzzolini - 06.05.2008 at 09:55

    please is possible send me pictures about Rivarco Power about Padenghe Show ????? I am the owner of Rivarco Power need in http://www.nereydewhippets.com
    compliments for wonderful photos

  6. Monique - 06.05.2008 at 11:47

    Nisha sieht wieder super aus, klar ist sie eine V Hündin. Kein Platzierung – schade, aber Frau Runsten wählt eigentlich immer ein anderes Typ. Das will nicht sagen dass Sie Nisha’s Qualitäten nicht gesehen hat!

    Brigadoon Virtual Duke: von Bilder gefällt er mir riesig.

    Danke für alle schöne Bilder, Sabine, so waren wir auch ein bisschen dabei ;>)

  7. Paolo Alpini - 06.05.2008 at 15:11

    Hi, Please is possible to send to me pictures about Sobresalto Xtravagant with me as handler in Padenghe Sighthounds Meeting? It’s the first pics that appared. Thank you very much! Paolo Alpini

  8. Rudi Brandt - 06.05.2008 at 17:44

    Thank you very much for the wonderful pictures. Specially the moving photos are great.
    I adore the movement of Quardrophenia.
    Best wishes
    Rudi Brandt & Jan Peters

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.