Spaziergang mit Karin und Marley in der Lobau

Lobau

Pflichttermin bei jedem Wienbesuch ist für uns natürlich ein Treffen mit Karin und ihrem Marley ;)! Diese Treffen sind immer etwas ganz Besonderes, da wir die liebe Gesellschaft der beiden sehr genießen und Karin sich jedes Mal etwas Neues für uns ausdenkt. Dieses mal ließen wir uns von ihr in die Lobau entführen. Obwohl die Wetteraussichten recht schlecht waren haben wir einen sogar etwas sonnigen Zeitpunkt erwischt. So konnten wir schon den Frühling, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, fühlen. Ich muss gestehen, dass ich bei dem Spaziergang lieber die Natur genoss und mit Karin gequatscht habe als ausgibig zu fotografieren, deshalb ist meine Fotoausbeute nicht so groß.
Fasziniert waren wir alle vom kleinen Quentin, der nachdem er schon von Anukis durch den Garten gejagt und auch im Haus fertig gemacht wurde, tapfer mit uns die große Runde fast vollständig auf seinen eigenen 4 Beinen hinter sich brachte.
Anschließend waren wir noch bei Karin auf Kaffe und Kuchen eingeladen.

Pluto & Nisha

Marley

weiterlesen

Pluto & Quentin

Karin hat natürlich auch schon ein nettes Update unseres Treffens gezaubert, das ihr hier nachlesen könnt.

Wieder ein sehr schöner Tag in Wien, den wir dann noch bei einem herrlichen Abendessen und wieder sehr angeregten interessanten Gesprächen bei D. ausklingen ließen. Klein-Quentin thronte dann aber schlafend, schnarchend und träumend auf einer kuscheligen Decke, die unsere Gastgeberin whippetlike auf einen Sessel legte. Stunden vergingen und Quentin bewegte sich kaum von der Stelle bis er schließlich wieder aufwachte. Sofort machten wir uns mit den 4 Whippen auf den Weg nach unten, da es sehr wahrscheinlich war, dass Quentin seine Blase nun entleeren musste. Wie vermutet passierte es dann brav auf der Straße und wir spazierten zu unserem Auto. Dort erwarteten wir schon einen Strafzettel, weil wir nicht wussten, dass man fürs Parken am Abend noch zahlen muss. Wie durch Zufall kamen genau dann die Parkwächter, doch diese waren hin und weg von Klein-Quentin. Wir erklärten dann, dass wir gerade dabei sind, einen Parkschein über Handy auszufüllen und die meinten im ur wiener Dialekt, dass wir uns ruhig Zeit damit lassen sollen, hihihi. Jaja Whippets erweichen einfach die Herzen!

2 Kommentare zu “Spaziergang mit Karin und Marley in der Lobau”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 28.03.2008 at 12:11

    Hallo Sabine!

    Wie schön dass mein kleiner Quentin euch vor einem Strafzettel bewahrt hat! 😉

    Schön wieder von euch zu lesen, ohne deine Updates war es schon recht langweilig…

    MfG
    Dani 🙂

  2. gerda - 28.03.2008 at 13:42

    Hallo Sabine,
    ist es nicht schön, wenn man Freunde trifft und so schöne Erlebnisse mitbringt? Habe gerade mal bei Karin reingeschaut und werde das auch sicher öfter jetzt tun, hat mir auch richtig gut gefallen. Wunderbare Fotos…man ist als Leser immer irgendwie dabei bei Euch.
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.