Erstes Kennenlernen am Himmel

Whippets "am Himmel"

Nicht nur die Lobau war dieses mal ein neues Ausflugsziel, sondern auch Birgits Vorschlag uns am Sonntagvormittag „am Himmel“ zu treffen hat sich absolut gelohnt. Ein wunderschönes offenes Gelände verlockte unsere 4 Rennsemmeln natürlich zu einigen Showeinlagen. Auch die Gespräche und das erste Kennenlernen mit Birgit, ihrem Freund und dessen Mutter + Windhundmischling, wird uns sicherlich immer als positiv und angenehm in Erinnerung bleiben. Liebe Dani, du kannst echt froh sein, dass ich deinen Quentin wieder mit nach Tirol genommen habe, denn Birgit wäre beinahe schwach geworden ;).

Whippets "am Himmel"

Hier nun noch einige der Bilder die an dem schönen Hundeauslaufort entstanden sind.

weiterlesen

Whippets "am Himmel"

Whippets "am Himmel"

Whippets "am Himmel"

Whippets "am Himmel"

Whippets "am Himmel"

3 Kommentare zu “Erstes Kennenlernen am Himmel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 28.03.2008 at 22:11

    Das muss wohl der Hundehimmel auf Erden sein. 😉
    Ich sehe schon, dass die Bande sehr viel Spass hatte.

    Liebe Grüße
    J & J

  2. Dani - 29.03.2008 at 14:05

    Hallo Sabine!

    Ja, du musst mir gut auf meinen Quentin aufpassen, wir warten ja schon so hart….

    MfG
    Dani 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.