Frohe Ostern

p3181560.JPG

das wünschen wir allen Lesern. Ich melde mich bis nächsten Donnerstag ab, denn wir verbringen die Feiertage bei unseren lieben Freunden in Wien. Natürlich steht auch ein großes Welpentreffen an, bei dem sich 4 der A’s wiedertreffen. Aber auch auf meine andere langjährigen wiener Whippetfreunde freue ich mich schon riesig. Auch wenn die Wettervorhersage nicht sehr viel verspricht bin ich sicher, dass wir viel Spaß haben werden. Auf die Berichte dürft ihr auch schon gespannt sein.

Sucht fleißig eure Nestchen und genießt die freien Tage.

2 Kommentare zu “Frohe Ostern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 21.03.2008 at 15:28

    Frohe Ostern, Sabine! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.