Auf ein Kaffetscherl bei Dorit, Rene und Kuki

p3151538.JPG
Prinzessin Kuki (die Gnädige) erwartet Besuch 😉

Nach dem schönen Samstag bei Peppino und Co fuhren wir auf dem Rückweg noch auf ein kleines Päuschen bei Kuki vorbei. Aus dem kleinen Päuschen wurden dann aber doch einige Stunden, was ja bei einem Treffen mit unseren lieben Freunden Dorit und Rene wirklich keine Überraschung ist ;)!

p3151535.JPG
Und überlässt ihren Gästen ihre Kauartikel 😉

Liebsten Dank dass wir uns so spontan bei euch einladen durften. Uns hats wieder einmal super gefallen mit euch!
weiterlesen

p3151554.JPG

p3151555.JPG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.