Animagi Anpu (Peppino) mit 10 Wochen

anpu4.jpg

anpu3.jpg

Anpu ist ein weiterer sehr harmonischer und substanzvoller Rüde im Wurf. Bei ihm brauchte Nicolai nicht viel Geduld um ihn zu positionieren, er scheint jetzt schon ein kleiner Ausstellungsprofi zu sein. Er zeichnet sich durch eine bildschöne Linienführung und Winkelung, eine gute Brust und schöne Pfoten aus. Ich bin gespannt wie er sich im Ring präsentieren wird. Vom Wesen her ist er ein sehr ruhiger Welpe, der aber auch Vollgas geben kann.

Hat einen Kommentar zu “Animagi Anpu (Peppino) mit 10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 25.02.2008 at 22:58

    für mich einer der schönsten im wurf! ein faszinierendes kerlchen!
    er wird später mit sicherheit eine gute wertung im ring erzielen!
    lg, dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.