Animagi Acrobatic Aguti

P2130287

ist eine echte Wildsau, die kläffend und knurrend immer auf Kampfspiele aus ist. Am öftesten kommt die arme Nuki dran aber auch mit Allocco scheint er sich gerne zu prügeln. Klein-Quattro hat so richtig Pfeffer im Hintern und der lustige Mino tut mir jetzt schon ein bisschen leid. Ich bin ja nicht ganz sicher ob es Mino gelingt dem aufmüpfigen Kerlchen Kontra zu geben, der muss noch so richtig erzogen und geschliffen werden.
Auf der anderen Seite ist er aber auch ein Oberschmuser, der es liebt einem die Nase, die Ohren oder den Mund zu lecken. Ich lache mich immer schief wenn ich dem Sausewind so zusehe 😉 Liebe Magdalena, du wirst mit diesem Buben noch dein blaues Wunder erleben, hihihi! Viel Spaß dabei.

P2130063
Coco versucht sein Bestes in der Erziehung, doch Aguti ist kaum zu bändigen 😉
weiterlesen

P2130096
Hier wird zur Abwechslung einmal der kleine Armadillo bearbeitet

P2130206
Verschmuster Aguti

3 Kommentare zu “Animagi Acrobatic Aguti”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 18.02.2008 at 20:34

    Hallo.
    Also: Wildsau, die kläffend und knurrend immer auf Kampfspiele aus ist und Pfeffer im Hintern kommt mir irgendwie doch sehr bekannt vor!;-) Es scheint sich bei Klein-Quattro wahrlich um ein Klein-Quattro zu handeln! Liebe Magdalena, sollte der süße Mino da mal nicht mithalten können und Klein-Quattro seinen Papa so sehr nachschlagen, dann wird auch er keine Probleme haben, sich alleine zu beschäftigen. Das kann der Papa nämlich wirklich gut (vor allem nachts um zwölf, wenn alle anderen gern schlafen möchten!;-))
    Liebe Grüße,
    Christine, Quattro, Asti und Ice

  2. gerda - 20.02.2008 at 20:19

    Dieses Fotos oben ist ja goldig, so als würde er sagen:“Hey Leute, was geht ab?“
    Das ist sooooo lustig.
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.