Quentin

P2130322

ist ein ganz lieber Bursche, der zwar eher von der ruhigeren Sorte aber trotzdem immer mit dabei und gut gelaunt ist. Ich freue mich ganz besonders, dass Dani und Markus mir den Abschied von allen Welpen erleichtern indem er noch bis Ende April bei mir bleiben darf. Es ist jedes Mal ein Genuss mit Dani zu telefonieren und zu spüren welche Freude sie hat, dass Klein-Quentin ihr gehört. Wir werden sicherlich beinahe täglich miteinander telefonieren wenn er als einziger der Animagi A’s noch da ist, muss ich sie doch über jede geringste Entwicklung von Quentin auf dem Laufenden halten!
Ganz besonders freut sich auch Quentin’s Patentante Jana, dass der junge Mann noch länger bleibt, denn in den zwei Monaten werden wir sicherlich einmal einen Besuch bei ihr und Jaspi unternehmen. Ich freue mich schon darauf!

P2130192
Quentin spielt den Jäger, Armadillo das Hasi 😉
weiterlesen

P2129648
Vertauschte Rollen, jetzt ist Anpu der Jäger und Quentin das Hasi 😉

P2130028
Ich hab doch garnichts gemacht!

P2129850
Ich bin schnell wie der Wind mit meinem Blatt im Maul 😉

P2129734
Ich möchte mal ein Suchhund werden

2 Kommentare zu “Quentin”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 19.02.2008 at 07:50

    Mein kleiner Quentin – wenn du wüsstest wie hart es ist noch soooo lange auf dich zu warten…. Aber dafür wird es dann wenn du endlich bei uns bist um so schöner werden!
    Bis dahin musst du ja deine Ziehmama Sabine ein bisschen beschäftigen und einen kleinen Teil der großen weiten Welt erkunden… 😉

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.