Die Bilder unseres 2 tägigen Urlaubs bei Andi’s Eltern in Münster

P2139969
Tanzstunde, Lektion 1: Der richtige Tanzabstand

Wie bereits angekündigt hatte ich vergangene Woche 3 Tage frei und zwei davon verbrachten wir im sonnigen Münster. Mit dem Auto gings Dienstag Abend in Richtung Innsbruck. Nach ca. 25min Autofahrt waren wir wieder in Münster, wo wir vor einer Woche schon waren. Der Garten wurde dann so richtig ausgenützt denn so schöne Tage MUSS man nützen. Andi’s ehemaliges Zimmer wurde von seiner Mutter dann liebevoll ins Welpenzimmer umgestaltet und das war ein riesenspaß für die Welpen. Hier nun aber die Bilder die ich geschossen habe :)!

P2130316
Tanzstunde, Lektion 2: Das Damensolo, präsentiert von Nuki

P2130194
Tanzstunde, Lektion 3: Training der Gesichtsmuskulatur

P2130174
Tanzstunde, Lektion 4: Fittnestraining

P2130147
Diskussionen zwischen dem Italiener und der Wienerin 😉

P2130100
Böser Aguti, armer Armadillo! Mino, du musst dich warm anziehen, wenn Aguti zu euch kommt!

P2129934
Ich bin der Überflieger 😉

P2130249
Kampfspiele zwischen Nuki und Aguti

P2129838
Na komm schon, wenn du dich traust!

P2129648
Flitz-Blitze

P2130028
Quentin macht Blödsinn, Anpu will sich eine Scheibe abschneiden

Hat einen Kommentar zu “Die Bilder unseres 2 tägigen Urlaubs bei Andi’s Eltern in Münster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 18.02.2008 at 14:24

    Hi Sabine,
    die Texte und Bilder zm Kugeln….herrlich 🙂
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.