Animagi Anuket (Annie) 7 Wochen

annie7wo.jpg

Die kleine Annie ist neben Armadillo die wildeste im ganzen Wurf. Sie ist sehr schnell und ausdauernd und lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Wenn alle schon müde sind gibt sie normalerweise noch einmal so richtig Gas. Unermüdlich und frech zeigt sie ihren ganz besonderen Charme und hat schon einen fixen Platz in den Herzen von Nicola und Uli. Sie ist genau die Richtige im Wurf, die sich bei ihre zukünftige Freundin Fee durchsetzen kann, ich bin sicher die beiden werden ein Superteam und ich freue mich auch schon, die kleine Annie ab und zu ausstellen zu dürfen ;)!

annie7wo1.jpg

2 Kommentare zu “Animagi Anuket (Annie) 7 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 07.02.2008 at 21:49

    Mit Annie kannst du ruhig im Ring kommen, Sabine, sie hat sich prächtig entwickelt. Schöne lange Linien und Verhältnisse, super Frontchen!

  2. Nico & Uli & Fee - 08.02.2008 at 21:46

    Wir denken den ganzen Tag an dich, (nicht mehr ganz so) kleine Annie!

    Fee hat auch schon ‚ihr‘ Territorium zur gemeinsamen Nutzung mit dir vorbereitet und kann die Ankunft ihrer zukünftigen Schwester kaum noch erwarten.

    Die ganze Familie ist schon total aus dem Häuschen und freut sich auf dein Eintreffen.

    Liebste Grüße und ganz viele Knuddelungen aus (d)einer zukünftigen Heimat, Wien

    FUN

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.