Animagi Allocco (7 Wochen)

allocco7wo1.jpg

Auch er hat es faustdick hinter den Ohren und stellt jetzt schon Ansprüche. Er ist recht selbstständig und braucht nicht immer die Gesellschaft seiner Schwestern und Brüder, liegt gerne ab und zu etwas abseits vom Trubel um Energie zu tanken und dann Vollgas zu geben. Der attraktive Bursche liebt Kinder über alles aber auch mit Erwachsenen hat er gar keine Probleme. Ich kann es eigentlich immer noch nicht verstehen was ihm an Magdalena nicht gefiel, denn sowohl Besucher vor ihr, als auch nach ihr wurden stürmisch begrüßt und in die Zehen und Finger gebissen. Auch die Haare sind für ihn und das andere Streifenhörnchen Aguti etwas ganz Interessantes zum daran zerren oder sie tot zu schütteln. Seit 2 Tagen veranstaltet er mit Herrli nun auch Handtuchzerrspielchen, da wird schon geknurrt und tot geschüttelt was das Zeug hält. Ob er nun Italiener wird und jedes Wochenende am Gardasee Urlaub machen darf oder doch Aguti zu Markus und Simone ziehen darf entscheidet sich bei deren Besuch am Samstag. Egal ob er nun nach Italien zieht oder hier bleibt, ausgestellt würde er in jedem Fall werden ;)!

allocco7wo.jpg

6 Kommentare zu “Animagi Allocco (7 Wochen)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 07.02.2008 at 22:19

    Was… hat keiner etwas zu sagen zu Allocco….
    Er war zwar nicht mein Favorit, aber was sieht er jetzt super aus!

  2. Andreas - 08.02.2008 at 10:21

    Allocco ist wunderschön und ich würde mich sicher für ihn entscheiden wenn ich einen Hund haben könnte.

    Bussi Alloco von Andy

  3. Pluto's Dorit - 08.02.2008 at 17:37

    Ich kann ja nicht immer am Internet sitzen… Deswegen kommentiere ich erst jetzt und nur bei meinem Favoriten Allocco 🙂
    Er ist einfach ein rundum wunderbarer Whippie und die Farbe ist traumhaft!
    Ich hoffe, dass ich noch häufig mit ihm schmusen & toben kann, bevor ein endgültiges Zuhause findet (ich denke, dass er Italien toll findet!!!).

    LG Dorit & Pluto

  4. Christine - 08.02.2008 at 22:44

    Hi.
    Also, ich bin ja (von hier aus) immer noch der Meinung, daß das der zweite Quattro ist. Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die 7 Zwerge am Montad ENDLICH live kennen zu lernen! Jippie!;-) Und werde dann sehen, ob ich von hier aus Recht hatte.;-)
    LG, Christine

  5. Sabine - 09.02.2008 at 18:46

    Jetzt ist es fix!!

    Allocco wird ein Italiener ;)! Markus und Simone waren sich heute bei ihrem besuch sicher, dass er super zu ihnen passen würde. Ich freue mich echt riesig darüber!

    Ich wünsche euch lieber Markus und Simone und all euren Freunden und Bekannten viel Freude mit dem süßen Buben!

    lg
    Sabine

  6. Andreas - 11.02.2008 at 15:59

    Also ich werde der Taufpate von Allocco!!
    Wir freuen uns schon sehr auf unserem Nachwuchs am Gardasee und können es kaum erwarten ihn zu knuddeln!

    Bis bald mein lieber und Bussi von Andy und Michal vom Gardasee!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.