Dorit und Rene haben sich schon riesig gefreut, ….

img_1197.JPG
Rene und Nuki

die Bande kennen zu lernen. Ausgerüstet mit einer nigelnagelneuen Spiegelreflexkamera, einer bezaubernden Leckerlidose, original salzburger Mozartkugeln und natürlich ihrer süßen Kuki im Schlepptau trudelten sie am Mittwoch gegen 15:00 bei uns ein. Das war auch die Gelegenheit dass die drei Jana mit ihrem Jaspi Kaspi kennen lernen konnten und umgekehrt. Schön, dass sich meine Besucher auf Anhieb super verstanden haben.

img_1159.JPG

Um Dorit und Rene noch etwas länger auf die Folter zu spannen, machten wir zuerst einen kleinen Spaziergang mit den 4 großen Whippen. Ich hatte zwar auch dort meine Kamera mit kam aber vor lauter quasseln kaum zum Fotografieren. Das war auch gar nicht nötig, hatte ich doch Rene mit dabei. Ich will an dieser Stelle erwähnen, dass alle Bilder in diesem Update von Rene und Dorit gemacht wurden.

img_1118.JPG
weiterlesen

img_1155.JPG

Nach der kleinen Wanderung gings dann aber sofort ins Welpenzimmer. Dorit und Rene waren fasziniert und begeistert gleichzeitig und konnten sich gar nicht genugsehen und -knuddeln ;)! Anpu, Armadillo und die kleine Nuki (Anukis) haben es ihnen besinders angetan und am liebsten hätten sie gleich alle drei eingepackt ;)! Die strahlenden Augen der beiden haben mir noch einmal gezeigt, dass sich der Animagi-Bursche aus einem meiner nächsten Würfe schon auf eine superliebe neue Familie freuen darf. Kuki hingegen fand das Welpenzimmer gar nicht so lustig und fühlte sich vor der Tür deutlich sicherer als in der Grube der Löwen ;)!

img_1167.JPG
Kommt schon, der Dorit klauen wir ihren Haarreifen

img_1163.JPG

Als die Bande dann müde-geknuddelt war, machten wir uns auf zu Cafe und Kuchen. Nach netten Gesprächen war die Sehnsucht nach den Welpen wieder so groß, dass wir sie abwechselnd ins Wohnzimmer holten. Dort wurde Kuki dann von den Welpen überfallen und sie erstarrte zur Statue, die arme Maus, hihihi!

img_1218.JPG
nicht bewegen, dann passiert mir nichts

img_1224.JPG
Hiiiiilfe, nehmt den weg, der will mich ins Ohr beißen

img_1238.JPG
Ach neee, nicht der auch noch!

img_1231.JPG
Dorit und Anpu

Ich freue mich schon wenn ihr uns im Februar noch einmal besuchen kommt, bevor die Bande auszieht.

4 Kommentare zu “Dorit und Rene haben sich schon riesig gefreut, ….”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 27.01.2008 at 20:41

    Hallo,

    ohhh, die tolle Stimmung sieht man richtig auf den Bildern!
    Da möchte man sich auch gleich selber zu Kaffee (Tee) und Kuchen einladen 😉

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  2. H. Fiedler - 27.01.2008 at 21:17

    Es muss etwas ganz besonders schönes sein als Welpen bei Animagi`s aufzuwachsen.
    Ich habe einen hohen Respekt vor ihrer Liebe zu den Whippets, der Art wie sie es kommunizieren und wie sie die Welpen begleiten.

    Liebe Grüße
    Helga Fiedler

  3. dorit - 29.01.2008 at 13:35

    obwohl der besuch noch gar nicht so lange her ist, freuen wir uns schon wieder sehr auf den nächsten im februar! dann sind die kleinen schon etwas größer und vielleicht für kuki nicht mehr ganz sooo schlimmm! ein bisschen interessiert war sie ja dieses mal auch schon!
    knuddel die zwerge und auch die großen von uns!

    lg, dorit & co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.