Action im Welpenzimmer

Zweikampf

Die Bande ist eigentlich mit dem Welpenzimmer und den ganzen Spielsachen nicht mehr so richtig zufrieden, da muss sich die Ziehmammi schon wieder ganz andere Sachen einfallen lassen um die schlaue Bande auch geistig zu fordern. Der Tunnel wurde von den Welpen sofort begeistert inspiziert, und dass man da super durchrennen kann hatten sie auch sofort heraußen, vor allem wenn die Ziehmammi diese hohen, piepsenden Ruftöne von sich gibt auf die die Bande sowieso fliegt ;)!

Allocco und Anuket kämpfen im Tunnel

Als nächstes wanderte das Bällebad ins Welpenzimmer. Auch das wurde ohne zu zögern sofort unter die Lupe genommen und ausprobiert. Etwas länger hat es dann gedauert bis die Bande bemerkt hat dass nicht alle Seitenwände auch ein Ausgang sind. So sprangen sie fröhlich begeistert immer wieder an die Netze, es schien ihnen auch besonders große Freude zu machen ihre Geschwister durch die Netzte anzuknurren und anzuspringen. Eigentlich hätte ich das ganze Filmen sollen, es war einfach nur zu komisch der Bande zuzusehen.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Ich bin ein Star, holt mich hier raus 😉

Armadillo im Bällebad
Dieser Eingang ist eindeutig zu klein, das muss ich ändern!

Nuki verteidigt ihr Bällebad
Du brauchst schon eine Eintrittskarte, bevor ich dich rein lassen kann!

Außer den neuen Gegenständen im Welpenzimmer, durfte die Bande mittlerweile auch schon den Hausgang erkunden, in unserem Schlafzimmer den Teppich zerfledern und den Staub unter den Betten herauswischen ;), im Wohnzimmer konnten sie schon DVD mit Dolby Sourond sehen, Die Tischbeine und Stühle erkunden, Coco’s Bettchen beschnuppern und sich die Spielsachen der Großen um die Ohren schleudern.

Nuki

Und wenn die Bande glaubt ich hab nichts Neues mehr auf Lager, dann wird sie sich seeehhhr wundern!!

wl-anniearmi.jpg

wl-arcticanniearmi1.jpg

wl-arcticanniearmi.jpg

wl-armi.jpg

wl-nuki-und-aguti.jpg

7 Kommentare zu “Action im Welpenzimmer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 27.01.2008 at 18:17

    Hallo Sabine,

    einmalig die Bilder und die Kommentare dazu. Am besten ist das Bild mit „Ich bin ein Star, hol mich hier raus!“

    Super, super….

    Gruß
    Sabine & Co.

  2. Dani - 27.01.2008 at 18:23

    Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Sie sind alle soooo herzig! Aber: nur mehr sechs Mal schlafen, dann kann ich die Kleinen wieder drücken! Ich freu mich schon so!

    MfG
    Dani aus der Steiermark

  3. maia - 27.01.2008 at 20:15

    Wow, they are so BIG!
    I can’t belive my eyes, the speed of their growth is amazing!
    😀 😀

  4. Petra - 27.01.2008 at 20:37

    Die kleinen Animagis sind sowas von süß…

    …und wie sie alles erkunden…

    …einfach herzallerliebst!

    Ein dickes Lob auch an die Ziehmami und -papa, was ihr den Kleinen alles „bietet“ ist wriklich supi… soooo viele tolle Sachen und Eindrücke!

    bin restlos begeistert
    ganz lg Petra mit den mäusen

  5. Yvonne Kraft - 27.01.2008 at 20:43

    Wie schön dass es Internet gibt, so komme auch ich in den Genuss diese wundervollen Babies zu sehen!
    Wie hübsch und groß sie schon alle geworden sind!
    Die Zeit geht viel zu schnell vorbei!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Yvonne und Co.

  6. gerda - 27.01.2008 at 21:28

    Die Fotos sind ja wieder e i n m a l i g! Besonders die am Kennel. Wir haben uns halbtotgelacht über sie und die T e x t e 🙂
    Jetzt wächst die quirlige Bande aber…
    Whippets sind soooo putzig 🙂
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.