5 Kommentare zu “Animagi Armadillo”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 23.01.2008 at 22:28

    Hallo Armadillo

    Was man auf den Fotos bei dir nicht sehen kann, ist, dass du ein absolut lustiges Wesen besitzt. Es ist einfach nur nett dir zuzusehen.

    Liebe Grüße von deinem Ziehpapi

  2. Jana & Jasper - 23.01.2008 at 23:53

    Wie gemein, kurz vor dem Foto hat der kleine Armadillo noch geschlafen, deswegen schaut er so verpennt ;-).
    Aber eigentlich ist er ein ganz aufgeweckter frecher Bursche.

    Viele Grüße

  3. dorit - 24.01.2008 at 20:39

    lieber armadillo,
    gürteltierchen du bist einfach ein traum! bei diesem süßen gesicht kommt man einfach nur ins schwärmen! außerdem hast du ein so verzauberndes wesen! am liebsten hätten wir dich eingepackt!
    lg, dorit, rene und kuki

  4. dorit - 25.01.2008 at 15:15

    ich muss mich fast noch einmal für meinen liebling melden, weil er wirklich wunderschön und ganz einzigartig süß ist! wünsche den künftigen besitzern mindestens so viel freude, wie wir mit ihm hatten! armadillo ist mein ganz persönlicher favorit und liebling! ein hübsches kerlchen!
    lg, dorit, rene und kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.