5 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Margit - 23.01.2008 at 14:07

    Artic Wolf ist so ein hübscher Bub *schwärm*! Bin ganz verliebt! Bei meinem nächsten Besuch habe ich eine grooße Handtasche mit *grins* !

    Gib den Rackern ein dickes Bussi von mir, sie sind echt alle total bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Margit und die Achensee Gang

  2. Jana & Jasper - 23.01.2008 at 14:58

    Hmm, ob der Arctic bei Margits Besuch überhaupt noch da ist? Denn auch ich hab eine große Tasche dabei…und Handtaschen reichen schon gar nicht mehr aus für die dicken Brummer 😉

    Momentan hab ich sie ja alle jeden und den ganzen Tag 🙂

  3. Andi - 23.01.2008 at 22:43

    Hallo Wölfchen

    Du hast wohl das schwärzeste Köpfchen, was man von deinem Wesen aber überhaupt nicht sagen kann. Du kannst beinahe kein Wässerchen trüben. Nur manchmal, wenn du mir genüsslich in die Zehen zwicken willst, bekommt man deine „dunkle“ Seite zu Gesicht.

    Liebe Grüße von deinem Ziehpapi

  4. Nina - 24.01.2008 at 10:14

    Wow! Toller Brustkorb (S-Linie sagen die Profis, oder???), sehr schöne Hinterhandwinkelung, tolle Brust, hübscher Kopf….. aber hallo – das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!
    Toller Bursche! Bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt.

    Liebe Grüße,

    Nina mit Jamie und Joker

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.