Pia und Oscar schicken liebe Grüße an ihren kleinen Spielgefärten

oscarbea.jpg

Und dieser freut sich ganz riesig darüber und kann es kaum noch erwarten bald nach Linz zu seinem großen Bruder zu kommen.
Leider habe ich bei Gabis und Bernhards Besuch vergessen ein Bild von ihnen und Anpu zu machen, aber das hole ich nach, wenn ihr wieder kommt! Die Welpen werden jeden Tag frecher, heute Morgen war auch nach der Raubtierfütterung noch großes Geschrei im Welpenauslauf kaum zu überhören. Der Bande scheint schön langsam langweilig zu werden und sie wollen raus da. Immerhin sind sie es mittlerweile schon gewohnt einzeln von mir in der Wohnung herumgetragen zu werden, auf dem Tische hin und her zu rennen, unser Bett, das Nisha zuvor nach ihren Vorstellungen welpengerecht aufgetürmt hat zu untersuchen und den komischen Coco kennen zu lernen, der immer noch nichts von den Kleinen wissen will und einfach seinen Kopf wegdreht wenn ich ihm die Welpen vorhalte. Lange wird es also nicht mehr dauern und die Kleinen dürfen ins Welpenzimmer übersiedeln.

Die kleine Anuket war heute Morgen besonders lustig drauf und veranstaltete wedelnd als erste schon „fang Bines Finger“ Spiele, Arctic, Aguti und Armadillo fanden meine Zehen zum Beißen komisch und Anpu musste sich heute schon zum ersten mal whippetlike mit den Handtüchern zudecken. Im ersten Augenblick dachte ich ein Welpe sei abgängig, dann fiel mir aber die komische Handtuchwölbung im Welpenauslauf auf, hihihi!
Allocco verging sich heute Morgen schon an den Whippetbüchern, die auf unserem Bett lagen. Was der wohl noch über sich selbst herausfinden will? Und Anukis tendiert momentan zum Border Collie. Sie versucht immer eifrigst ihre Geschwister alle zusammenzutreiben, hehehe.

3 Kommentare zu “Pia und Oscar schicken liebe Grüße an ihren kleinen Spielgefärten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 16.01.2008 at 21:02

    Hallo.
    Nun, dann wünsche ich meinem persönlichen Favoriten ANPU alles Gute in der künftigen neuen Heimat!;-)
    Also Sabine, sollte das dann wirklich (wie mal halbwegs geplant) mit dem Besuch bei Euch klappen, wäre es vielleicht ratsam, den Anpu vorher zu verstecken. Nicht, daß ich ihn dann so ganz zufällig und aus Versehn in meine Tasche gesteckt habe.;-)
    Liebe Grüße,
    Christine und Jungs Quattro, Asti und Ice

  2. gerda - 17.01.2008 at 10:13

    Ich bin ja soooo gespannt auf die ersten Tischstandfotos…. 🙂

    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.