Lilly und Ayrheen haben eine eigene Seite!!!

wl-lilly-ayrheen.jpg

Anlässlich des Besuches von Gerry und Monique letztes Wochenende verriet mir Gerry auch ihr neuestes Geheimnis ! Schon lange redet sie davon und nun ist es endlich so weit, Lilly, Ayrheen, Abby und Napoleon haben jetzt endlich auch eine eigene Seite! Ich freue mich schon riesig immer wieder einmal tolle Updates der Schweizer Bande lesen zu dürfen, denn Gerry ist ja mit ihren 4×4 immer recht fleißig unterwegs! Also schaut mal vorbei. Die Seite ist noch im Aufbau und Gerry wird in den nächsten Tagen sicherlich noch eifrigst an der Seite herumbasteln: http://www.whippets-of-autumn-love.com/
Ganz stolz darf ich hier nun auch den Zwingernamen von Gerry präsentieren. Er hat so viel Stil wie sie selbst und ich bin schon gespannt auf den A-Wurf der „Whippets of autumn love

9 Kommentare zu “Lilly und Ayrheen haben eine eigene Seite!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. mira - 16.01.2008 at 15:42

    Wo gibts denn so ein schönes Sandwich-Körbchen zu kaufen?
    Barbara

  2. Nina - 16.01.2008 at 18:51

    Ja, das möchte ich auch gerne wissen, Barbara!!!

    Gerry,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren SChritt in die Richtung der Verwirklichung Deiner Pläne.
    Toll, ich freue mich für Dich.
    Danke Sabine, für die Meldung.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Nina mit Jamie und Joker

  3. Sabine - 16.01.2008 at 18:58

    Also zur Info:

    das ist ein Whippetschlafsack, den mir Monique als Geschenk mitgebracht hat. Er gehört eigentlich meiner Nisha, aber Lilly musste ihn schon mal testen.

    Gemacht hat ihn eine Holländerin. So weit ich weis heißt sie Mareike und man kann bei ihr bestellen. Ich frage noch einmal Monique nach der Mailadresse.

    lg
    Sabine

  4. Monique - 16.01.2008 at 19:20

    Hallo Nina und Barbara, unsere Freundin Marieke Schous macht diese tolle Schlafsäcke in seiner Freizeit. Sie hat schon einige Bestellungenin Deutschland geliefert glaube ich. Ihr könnt Marieke schreiben für weitere Informationen: marieke.schous@gmail.com

  5. mira - 16.01.2008 at 22:45

    Hallo Monique,
    toller Schlafsack – der würde Movie bestimmt auch gefallen. Habe sofort eine Anfrage per Mail geschickt,
    Barbara

  6. Claudine & Jee-Bee's - 17.01.2008 at 09:52

    Hallo Gerry,

    Deine Homepage und Zwingername sind einfach SUPER !
    Hertzliche Gratulation.

    Hallo Monique,

    Dieser Schlafsäcke ist einfach Klasse, hatte noch nicht die möglichkeit zu bestellt bei deiner Freudin.
    Ich möchte gerne wiessen was sie hat für Models oder geht es nach einigen Wunsch ?

    Ganz Liebe Grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

  7. Jana & Jasper - 17.01.2008 at 14:57

    Liebe Gerry,

    auch die Schwaben gratulieren ganz herzlich zu deiner Zuchtstätte und sind gespannt auf die zukünftigen stolzen Namensträger. Der gewählte Name ist traumhaft.

    Alles Gute für Dich und deine 4×4

  8. Monique - 17.01.2008 at 17:43

    Hallo Claudia, die Schlafsäcke sind 70 x 90 cm und Farben & Stoff gehen genau nach Wünsch. Mann kann das Kissen einfach entfernen und den Schlafsack waschen. Uebrigens gibts im Schlafsack auf das Bild noch kein Kissen (mein Koffer war voll ;>))

  9. Yvonne Kraft - 20.01.2008 at 17:20

    Hallo Gerry,

    wirklich eine schöne Seite und ein toller Zwingername!!! 🙂

    LG,
    Yvonne und Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.