Gestern am Abend kamen endlich auch Nicola und Ulrich zu Besuch um ihre kleine freche Dame Anuket endlich zu sehen. Die strahlenden Gesichter beim Anblick der Bande werde ich nie mehr vergessen, ich glaube Anuket hätte es nicht besser treffen können als diese lieben Menschen und Freunde als neue Besitzer zu bekommen. Die beiden waren kaum aus dem Welpenzimmer zu bewegen, um das Abendessen zu genießen ;)! Neben einem wunderschönen und leckeren Kuchen und einem selbst gemachten Likör bekamen auch Nisha, Coco und die Welpen ein tolles Geschenk! Schicke, selbst genähte Schals für die Großen und Kleinen, natürlich farblich abgestimmt dürfen meine Wauzies nun ihr Eigen nennen.
Dieses mal war die süße Parson-Russell-Terrier Hündin Fee leider nicht mit dabei und Coco war ganz traurig, dass er auf seine große Liebe verzichten musste. Nach dem Essen ging es erneut zu den Welpen und dort quatschten wir mit unseren Freunden und knuddelten die Welpen bis 1:30 nachts, bevor wir ins Bettchen fielen. Der untreue Coco trippelte dann mit unseren Besuchern einen Stock höher und verbrachte die ganze Nacht unter Nicola’s Bettdecke ;).
Heute standen wir dann alle wieder recht früh auf um zumindest noch gemeinsam mit Andi Frühstücken zu können. Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit den großen Whippen wurden erst ein mal die Welpis mit Hilfe von Nicola gewogen, anschließend der Welpenauslauf und das Puppy-WC, das eigentlich erst seit gestern Nachmittag im Auslauf steht und schon eifrig benützt wird, gereinigt.
Dann wurden die hungrigen Mäuler erst einmal gestopft bevor ich mich meinem Job zuwendete. Nicola und Ullrich blieben natürlich bei den Puppies 🙂 🙂 :). Zu Mittag wurde ich dann zum Mittagessen in Kufstein eingeladen (da müssen Niederösterreicher kommen um mir zu zeigen, wo man in unserer Gegend lecker italienisch essen kann, zzzz!!!), danke noch einmal dafür.
Zurück zuhause mussten erst mal das Puppy-WC gewechselt werden, dann natürlich die Puppies geknuddelt und mit den Großen eine Runde gegangen werden. Dann folgte leider schon wieder viel zu früh der Abschied. Es war wieder ein tolles Treffen und ich hoffe doch dass wir uns noch einmal sehen, bevor ihr eure Anny mit nach Wien nehmen könnt?
2 Kommentare zu “Anuket lernte ihre zukünftigen Besitzer kennen”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Petra - 15.01.2008 at 21:26
ohhhh ich kann mich gar nicht sattsehen!
Die kleinen Frätzchen beim Festmahl…
und „mein“ süßer Alocco!
er ist einfach genau „mein Typ“
lg Petra
Nicola, Ulrich & ... - 15.01.2008 at 23:16
Liebe SNAC&7,
keine 10 Russells könnten uns davon abhalten, euch Anfang Februar nochmals „heimzusuchen“. Wenn Fee uns nicht schon sehnsüchtigst erwartet hätte, wären wir ohnehin bei euch eingezogen ;). Wir haben eure Gesellschaft wieder sehr genossen.
Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank!
FUN