Nachmittagskaffeekränzchen bei den Animagis

dazu hat sich Sille gestern aus Villach auf den Weg gemacht. Als Magdalena (die ja nur wenige Minuten von Villach entfernt lebt) zum ersten Mal ihren Allocco besuchen gekommen ist, bekam ich einen Anruf von Sille. Schon am Telefon fand ich sie sehr sympathisch und so fixierten wir einen Besuchstermin. Gestern um Punkt 15:00 stand sie bei mir vor der Tür und natürlich mussten schnell die Welpen bewundert werden. Obwohl Sille die Entwicklung der 7 Zwerge über meinen Blog mitverfolgt hatte, war sie vom Anblick der Bande in 3d extrem positiv überrascht. Neben der Welpenkiste und mit den verschiedenen Welpen auf den Arm lernten wir uns ein bisschen kennen und erkannten bald, dass wir auf gleicher Wellenlänge lagen. Sille war von ausnahmslos allen Welpen so angetan, dass sie sich für keinen Favoriten entscheiden konnte und mir die Wahl lässt, welcher der 7 Zwerge eventuell bei ihr einziehen wird. Ich bin froh über diesen neuen Kontakt und hoffe Sille bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn sie will die Welpen mehrmals besuchen kommen ;)! Wäre doch lustig wenn zwei Animagi-A’s in unmittelbare Nachbarschaft ziehen würden, oder.

Sorry, vor lauter quatschen habe ich vergessen ein Bild zu machen, das hole ich aber nach wenn Sille vielleicht gemeinsam mit Magdalena und Mino Anfang Februar wieder kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.