2 Kommentare zu “Zwiegespräche”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto's Dorit - 14.01.2008 at 10:25

    Ich würde mal tippen, dass Andi die Aufforderung bekommen hat ein „Enthüllungsbuch (die ganze Wahrheit bei den 7 Zwergen)“ zu schreiben 😉 Deswegen grinst Andi auch so amüsiert…
    Liebe Sabine, Deine Welpen verbünden sich mit Andi – OBACHT! 🙂 🙂

    Pluto, Dorit & Emanuel

    ps. Coco hat sich übrigens NICHT bei uns im Wohnzimmer revanchiert – ich glaube, die beiden sind jetzt echt quitt 🙂

  2. gerda - 14.01.2008 at 17:23

    ..auch Männer können echt „süss“ sein….

    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.