Die Welpen hatten wieder Besuch

simonemarkusalloccoaguti.jpg
Simone mit Allocco, Markus mit Aguti

Am vergangenen Freitagnachmittag durften wir Markus und Simone bei uns begrüßen. Mit Markus stehe ich schon seit einigen Wochen in ausgiebigem und sehr liebem Emailkontakt, Simone durfte ich bei unserem Treffen dann endlich kennen lernen. Markus wohnt in Auer (bei Bozen), Simone am Gardasee(Bardolino). Beide interessieren sich für einen Animagibuben und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Auch wenn ich Simone nicht verstehen konnte (spricht nur italienisch) und immer auf Andis und Markus Übersetzungskünste angewiesen war, habe ich gespürt, dass mein Welpe auch bei ihm super aufgehoben ist, bei Markus war ich mir ja schon im Vorhinein sehr sicher. Beide haben einen sehr einfühlsamen Umgang mit den Welpen und auch Coco, der bei Fremden eigentlich meistens etwas distanzierter ist, lies sich von Simone hinter den Öhrchen kraulen, streicheln und verwöhnen. Bedanken möchte ich mich auch noch einmal für das besonders liebe Mitbringsel, das wäre wirklich nicht nötig gewesen, hat mich aber riesig gefreut. Der Einladung die beiden im Sommer einmal am Gardasee zu besuchen nehmen wir jetzt schon gerne an, Andi fühlt sich doch in dieser Gegend auch noch irgendwie heimisch und außerdem MUSS ich doch meinen kleinen Whippi so oft als möglich besuchen!
Vielen lieben Dank für euren Besuch, es war ein sehr schöner Nachmittag.

Hat einen Kommentar zu “Die Welpen hatten wieder Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 14.01.2008 at 18:06

    Hallo.
    Na, da wird ja wohl einer der Kleinen eine wunderschöne neue Heimat bekommen, was? Also, diese beiden Herren sehen schon mal sehr sympatisch aus. Somit bekommst Du auch das Okay von Papa Quattro und mir!;-)
    LG, „Omi“ Christine und Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.