Armer Quattro

quatrokinderschauen.jpg

er darf seine Kinder nur im Internett begutachten, dabei würde er sie so gerne selbst beschnüffeln. Aber Frauchen Christine ist schon beim überlegen, ob es sich doch noch ausgeht die Bande zu besuchen und ich hoffe sie kommt nach reichlicher Überlegung doch zum Entschluss, dass das eine einmalige Gelegenheit ist. Ich richte also eine große Bitte an den vollgestopften Terminkalender von Christine, dass sich ein Termin finden möge an dem Quattro seine Kinderchen besuchen kommen kann.

2 Kommentare zu “Armer Quattro”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 15.01.2008 at 01:09

    Was hat der Junge für wunderschöne Augen und was wird er erst für Augen machen,wenn er seine Kinde sieht…
    🙂
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.