Coco’s Halbbruder Oscar zu Besuch

Oscar und Nisha
Sorry für die etwas schlechte Fotoqualität, aber das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt

Vor einiger Zeit habe ich hier ja schon davon berichtet dass Coco’s Halbbruder Oscar (Windmeister’s Dancing Prince) auch ein Österreicher geworden ist. Seither war ich mit seinen Besitzern in ständigem, interessantem Emailkontakt. So versteht es sich ja von selbst, dass wir irgendwann eine Familienzusammenführung organisieren mussten und heute war es dann so weit. Oscar reiste mit Herrli und Frauli an um uns kennen zu lernen. Seine anfängliche Schüchternheit vor allem gegenüber Coco legte er dann aber beim gemeinsamen Spaziergang schleunigst ab. Denn dann waren nur noch für ihn ganz neue Düfte interessant und wichtig, Coco konnte ihn mit seinem Lieblingsspielzeug dem „Wurf-Donut“ hingegen nicht sonderlich beeindrucken, dafür war Nisha umso interessanter. Der junge Mann hat da scheinbar etwas verwechselt, aber wer weis, vielleicht sind sich die Düfte einer läufigen Hündin mit der einer Säugenden ähnlicher als man denkt ;)!

Windmeister's Dancing Prince & Windmeister's Coconut
weiterlesen

Die interessanten Themen die wir bereits per Email angeschnitten hatten, setzten sich dann in den heutigen Gesprächen fort. Natürlich wurden auch die kleinen Animagi’s bestaunt, allerdings nicht von Oscar, der musste draußen warten, sondern von seinen stolzen Besitzern. Aber so wie es aussieht, darf Oscar ja bald jeden Tag mit einem der kleinen Animagi-Buben spielen ;)!
Und so konnten wir wieder durch unsere Whippets besonders liebe Menschen kennen lernen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

Oscar und Nisha

Windmeister's Dancing Prince & Superfly's IrDA

Oscar, Coco & Nisha

Windmeister's Dancing Prince

Windmeister's Dancing Prince

3 Kommentare zu “Coco’s Halbbruder Oscar zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Heidi - 07.01.2008 at 15:12

    wow, was für ein hübscher Bursche! Aber das sind sie ja alle, die schönen „D“s. !
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Birgit - 08.01.2008 at 00:44

    Und dieses Kommentar erreicht Euch von Neuseeland! Super Whippets habt Ihr auf Eurer Website. Ich hoffe sehr fuer Oscar (und Oscas Familie!), dass er bald einen Whippet-Spielgefaehrten bekommt. Good luck! Liebe Gruesse von einem sommerlichen Wellington, Birgit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.