Ein Wäschekorb voller Welpen

Animagi Whippets: 18 days old
Arctic Wolf und Anukis

Mittlerweile ist die Bande schon so aktiv und mobil, dass ich die 7 Zwerge während ich die Wurfkiste mit neuen Handtüchern und Decken ausstatte in einen Wäschekorb verfrachten muss. Die Seiten des Korbes sind gerade noch hoch genug, dass sie nicht abdüsen können und nach einigen fehlgeschlagenen Fluchtversuchen ist die Bande dann Gott sei Dank auch eingeschlafen ;)!

Animagi Whippets: 18 days old

Auch die Wurfkiste mussten wir ausbruchsicherer machen denn wie man sieht missbraucht der akrobatische Aguti das vordere Wurfkistenbrett als Reck und zeigt uns dabei frech wie er ist auch noch die Zunge!

Animagi Whippets: 18 days old

Nach zwei ganz besonders lieben Welpenbesuchern die letzten 3 Tage haben wir heute Nachmittag das Welpenzimmer, in das die Zwerge bald umziehen werden Welpentauglich gemacht. Onkel Coco hat schon mal alles ausgetestet 😉

Coco im Welpenzimmer

Coco im Welpenzimmer
Alles meins, meins, meins! Die Schreihälse bekommen gar nichts!!!

Nisha im Welpenzimmer

Nisha testet das Welpenspielzeug
Mal sehen ob das Welpenspielzeug auch taugt 😉

Coco

10 Kommentare zu “Ein Wäschekorb voller Welpen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 05.01.2008 at 20:47

    Und Cocolino? Materialprobe beendet? Nun wissen wir: Coco ist „Zimmermann“! 🙂
    LG Gerda

  2. Dunja - 05.01.2008 at 21:47

    Hallo ihr Lieben
    ich hege fast die befürchtung , nachdem diesen 7 zwerge im schlaraffenland leben , von hier gar nicht mehr weg wollen !
    viele liebe grüsse Dunja

  3. Jana & Jasper - 05.01.2008 at 22:01

    Ooh, Mann. Wie freue ich mich auf die Babies, wenn ich in 2 Wochen wieder komme. Und Jasper kann schon mal probeweise großer Bruder spielen und üben.

    Viele Grüße
    J & J

  4. Monique - 05.01.2008 at 23:21

    Aguti’s Nase wird deutlich länger und ich freue mich schon sehro um die Zwerge nächste Woche zu sehen und zu knutschen ;)) ;>)))

  5. Sabine Waßmann - 06.01.2008 at 00:25

    Hallo,

    beim knuddeln der kleinen Whippies würde ich gerne behilflich sein. Leider sind wir hier viel zu weit weg, um mal kurz reinzuschauen.

    Aber toll ist das zukünftige Welpenzimmer. Da wäre
    mancher erwachsene Hund ein Welpe.

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    senden
    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  6. Iris Jacobs - 06.01.2008 at 08:32

    Hi Sabine,
    ja, ein schönes Babyzimmer! Wenn das ein Faltkennel ist, hoffe ich, daß er die Bande überlebt!
    lg Iris

  7. Michaela - 06.01.2008 at 19:02

    Hallo, Sabine,
    Ja, das ist auch meine Meinung , der Faltkennel schätze ich, wird nicht sehr alt werden!!!
    Ach, wären blos diese vielen km nicht zwischen uns hätte ich so gerne mir die Kleinen live gegönnt.Mein
    persönlicher Animagi – Star ist nach wie vor Aguti !
    V.l. G Michaela und die Halbgeschwister

  8. Heidi - 07.01.2008 at 15:13

    Was für eine süße Rasselbande! Und so bunt, wie ihr Spielzeug im Welpenzimmer ;-).
    Liebe Grüße
    Heidi

  9. Markus - 08.01.2008 at 22:07

    Ich möchte auch ins Welpenzimmer einziehen.

    Liebe Grüße

    Markus

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.