Wir können jetzt auch schon gehen und blöd aus der Wäsche gucken ;)

Whippet puppies: 15 days old
ganz links abgeschnitten pennt Anpu auf Aguti, dann weiter nach rechts, Arctic, Anuket, Anukis und quer liegt Allocco

Seit gestern haben alle Welpen die Augen offen und schaffen es nun schon sich für einige Schritte auf den Beinen zu halten bevor sie wieder auf die Schnauze fallen. Auch ist das vordere Brett unserer Wurfkiste bereits zu niedrig, die Welpen schaffen es ohne große Anstrengungen diese Barriere zu überwinden, so mussten wir den Wurfkistenausgang erhöhen. Aus dem Gequieke und Gemurre sind schon erste Bellaute geworden und Arctic und Aguti, haben sich gestern schon gegenseitig angeknurrt, ich dachte wirklich nicht richtig zu hören. Bis auf Armadillo und Anukis haben alle schon die 1kg Grenze überschritten, verfressenes Pack! Hier nun aber die ersten „Augen-Auf“ Bilder, viel Spaß dabei 🙂 🙂 🙂

Animagi Whippets;  puppies: 15 days old
Arctic sagt: „Seht ihr, wie ich schon sitzen kann!!“

Whippet puppies: 15 days old
Allocco sagt: „Hiiiielfe, Anpu fällt über mich her!

Whippet puppies: 15 days old
Allocco erleichtert: „Uff ich habs geschafft und lebe noch!“

Animagi Whippets;  puppies: 15 days old
daraufhin muss sich der kleinen Mann mal so richtig ausschlafen

Animagi Whippets;  puppies: 15 days old
Anpu meint: „Entschuldigung bitte, ich suche den Ausgang?“

Whippet puppies: 15 days old
Anpu schimpft: „Kann mir bitte mal jemand ne Antwort geben?“

Animagi Whippets;  puppies: 15 days old
Armadillo beschwert sich: „Wer schreit denn da so rum, kann man denn gar nie seine Ruhe haben?“

Animagi-Whippets: puppies 15 days old
Armadillo: „Nicht nur der Rückenschläfer Allocco ist ein wahrer Whippet, ich auch, denn ich brauche immer einen Polster um gut schlummern zu können. Ich muss sagen, als Kopfpolster ist Arctic gut zu brauchen.

p1016087.JPG
Anukis: „Weis vielleicht irgendjemand wo die nächste Bar ist? Nach dem Schläfchen brauch ich ne ordentliche Stärkung“

p1016084.JPG
Anukis: Bäää, besonders schlau scheinen meine Geschwister nicht zu sein, die wissen doch gar nichts!

Animagi Whippets;  puppies: 15 days old
Aguti: „Du Anpu, da drüben, ich glaub ich hab den Ausgang gefunden!!!“

Animagi-Whippets: puppies 15 days old
Aguti: „Mann diese Suche war aber höllisch anstrengend, ein kleines Nickerchen hab ich mir da wirklich verdient!“

Animagi-Whippets: puppies 15 days old
Anuket: Wie gemein ist das denn? Ich bin hier doch kein Kopfpolster! Wie werd ich den fetten Allocco blos los?

Whippet puppies: 15 days old
Anuket: Na Gott sei Dank, jetzt dampft er ab! ich hab gewonnen! Jippi

Und zum Schluss noch die stolze Mama mit ihrer stürmischen Rasselbande
Animagi Whippets;  puppies: 15 days old

12 Kommentare zu “Wir können jetzt auch schon gehen und blöd aus der Wäsche gucken ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 02.01.2008 at 19:34

    Hallo Sabine!

    Mein supersüßer Traum – Schatz heisst…..

    A L L O C C O!

    Mein Gott, was bin ich auch verliebt in das kleine Animagi-Kerlchen.
    Wenn ich könnte…ich glaub ich würde ihn dir auf der Stelle klauen…. 😉 😉

  2. Beate Wachter - 02.01.2008 at 19:55

    …auch wenns letzten Sonntag mit unserem Besuch leider nicht geklappt hat, kann man die Vorfreude auf den „nächsten Anlauf“ durch diese süßen Bilder nur noch steigern.
    Liebe Grüße und bis bald dann
    Beate

  3. maia - 02.01.2008 at 20:42

    They are very-very-very nice!
    😀
    Allocco’s color is my favorite one!

  4. Barbara - 02.01.2008 at 21:28

    Aguti hat so eine hübsche Färbung! Ist er blau gestromt?
    Was ist das denn für ein Kabel, das aus der Kiste schaut? Doch wohl keine Heizmatte?
    Barbara

  5. Sabine - 02.01.2008 at 21:55

    Hi Barbara,

    also ich denke alle Welpen sind schwarz pigmentiert. Wenn überhaupt etwas Blaues dabei ist (und ich glaube eigentlich nicht) dann vielleicht Anukis.

    Das Kabel ist von einem kleinen Heizdeckchen (ca. 30x20cm), das ich nur dann unter einer Stoffdecke verwende, wenn ich das Welpenzimmer kurz lüfte, oder ich die Welpenbox reinige und die Welpen während dessen in einem separaten Hundebettchen unterbringe. Sie können also weder daran nagen, noch überhitzen, weil ich sofern ich die Decke einschalte immer dabei bin.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    lg
    Sabine

  6. Nina - 02.01.2008 at 22:44

    Ja, Allocco ist auch mein Augenstern :-))) Aber sie sind allesamt zuckersüß. Vor allem jetzt, wo die Äuglein offen sind. Da habe ich doch gleich das Gefühl, sie schauen mir direkt in die Seele. Einfach zu schön!
    Und wie schön proper sie alle aussehen. Muss ne prima Milchbar sein – da hinter den sieben Bergen 🙂

    Liebe Grüße aus dem kalten Berlin (will auch ne Heizdecke)
    von
    Nina mit Jamie und Joker

  7. Jana+Toby+Timmy+Mischa - 02.01.2008 at 23:04

    hi sabine,

    den kleinen aguti (oder auch anukis) koennte ich sofort klauen!!!
    j.

  8. dorit - 03.01.2008 at 12:43

    es ist wirklich außerordentlich schwer sich für einen favoriten zu entscheiden! ich will sie alle!!!! ich freu mich schon sehr auf einen besuch (ende jänner!?)! ich muss dich aber warnen! zähl sie lieber nach, wenn wir wieder weg sind!

    knuddel die 7 zwerge von uns, liebes schneewittchen!
    grüße aus dem eisig kalten salzburg,
    dorit, rene und kuki

  9. Gerda - 03.01.2008 at 17:55

    Hallo Sabine,
    das machst Du wirklich super mit den vielen schönen Fotos, aber die Texte….. ein Brüller 🙂
    Bei Dir reinzuschauen, ist wirklich ein Vergnügen. Weiter so, denn das macht richtig Freude, da wird wenigstens nichts immer solcher Blödsinn wie „finde ich cool!“ serviert. 🙁
    Auch ganz liebe Grüße (wie Nina) aus Berlin, denn hier ist es wirklich zur Zeit „cool“ 🙂
    Gerda

  10. Jana & Jasper - 03.01.2008 at 18:57

    Die Zwerge sehen gleich ganz anders aus, seit sie die Augen offen haben.
    Derjenige, der bald Allocco sein „eigen“ nennen darf, dem gratuliere ich zu einer absoluten Schmusebacke. Es ist der Wahnsinn, wie unterschiedlich die Welpen in diesem Alter schon sind.

    Knuddle auch den dicken Arctic schön von mir!

    Viele Grüße
    J & J

  11. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 05.01.2008 at 19:17

    Hallo Sabine,

    Happy New Year für die Susse Animagi’s Babies.

    Sie sind zum fressen !!!!

    Liebe Grüsse

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.