Lustiges Vorhaben ;)

Whippet puppy 13 days: Animagi's Acrobatic Aguti
Aguti

Wie bereits gestern schon angekündigt, habe ich seit gestern Jana zu Besuch. Ich denke ich brauche nicht lügen, wenn ich sage dass sie begeistert und erstaunt zugleich von den Welpies war. Ihr persönlicher Favorit ist, wie nicht anders erwartet, Arctic Wolf. Die roten ungestromten Platten und das schwarze Gesicht mit der weißen Blesse haben es ihr angetan. Auch wenn Jaspi keinen Animagi-Kollegen bekommt (Jana hat sich da in die Finnen verliebt 😉 ) ist sie ab gestern die Patentante von Arctic 😉 Aber auch die Verschmustheit von Allocco haben sie begeistert, denn der hat sich von Jana so richtig verwöhnen lassen ;)!

Heute Morgen mussten unsere Welpies, die es nun schon schaffen sich für einige Schritte auf den Beinen zu halten auch ihre ersten Stehfotos über sich ergehen lassen. Das war ein mehr witziges als erfolgreiches Vorhaben. Na ja, was anderes haben wir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Whippet puppy 13 days: Animagi's Allocco
Allocco

Whippet puppy 13 days: Acropatic Aguti
Aguti

Whippet puppy 13 days: Animagi's Anpu
Anpu

Whippet puppy 13 days: Animagi's Armadillo
Armadillo

Whippet puppy 13 days: Animagi's Anuket
Anuket

Whippet puppy 13 days: Animagi's Anukis
Anukis

Whippet puppy 13 days: Animagi's Arctic Wolf
Arctic Wolf

Und dann gibt es seit gestern Abend noch eine Überraschung. Der erste Animagi hat seine Äuglein offen und ihr werdet nicht erraten wer das denn ist! Jaaaa es ist der „leichteste“ im Wurf, nämlich Armadillo der in dieser Beziehung die Nase vorne hat 😉

Whippet puppy 13 days: Animagi's Armadillo
Armadillo

Nach diesem kleinen Stehexperimenten mussten auch noch die kleinen Nägelchen geschnitten werden. Alle haben sich das gut und ohne große Stramplereien gefallen lassen.

Whippet puppy 13 days: Animagi's Acrobatic Aguti
Aguti

3 Kommentare zu “Lustiges Vorhaben ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 31.12.2007 at 20:07

    Na Sabine ist doch klar, dass der Leichteste die Augen zuerst aufmacht: der muß doch sehen, wo die Dicken sind und wo die „Stoffquelle“ ist, damit er seine Chancen vergrößern kann 🙂
    Aguti sieht ja wirklich wei ein Aguti aus…ist das niedlich 🙂
    LG Gerda

  2. Sabine Waßmann - 31.12.2007 at 21:04

    Goldig, goldig und nochmal goldig, kann ich da nur sagen.

    Alles Gute für’s Neue Jahr wünschen

    Sabine mit Bazooka, Bon Jovi & Familie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.