4 Kommentare zu “Joey hat heute seinen 4. Geburtstag!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 23.12.2007 at 17:51

    Hallo Joey,

    auch wir wünschen einen tollen vierten Geburtstag und hoffen, dass es auch noch eine echte Wurst zum vernaschen gab.

    Grüße senden
    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  2. Dani - 23.12.2007 at 19:11

    Hallo!!

    Vielen herzlichen Dank!! Joey hat natürlich sonst auch noch einige Leckereien bekommen 😉 und genießt seinen Geburtstag extra faul auf der couch!

    lg dani

  3. Ruth - 23.12.2007 at 20:43

    Hallo Dani+Joey,
    Ich gratuliere Joey auch zum 4.Geburi und hoffe er findet dann ein ganz besonders Päckli unter dem
    Weihnachtsbaum ! Gestern war ich das este mal
    auf Deiner HP . Du hast ja ganz super , super Bilder
    drauf.Wenn ich nur mit Fotografieren auch so talentiert wäre!!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüsse

    Ruth mit Bayard , Mambo + Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.