Animagi Acrobatic Aguti

Animagi Whippet puppy: 5 days old

Nun ist die Zeit gekommen dass ich auch dem zuckersüßen „Klein-Quattro“ seinen richtigen Namen geben darf. Auch er steigerte seit der Geburt sein Gewicht um 60%!! Ihn könnte man durchaus auch als kleinen Klettermax bezeichnen, der ganz eigene Verdauungsübungen für sich erfunden hat. Er benützt Nisha als Klettersteig. Da geht es zuerst von den Zitzen über Nishas Rippen zum höchsten Punkt, um dann auf der anderen Seite wieder hinunterzupurzeln und dann nach einem kurzen Quietscher sich wieder auf den Rückweg zu machen. Echt acrobatisch der Junge!
weiterlesen

Animagi Whippet puppy: 5 days old

Agutis finde ich fast genauso süß wie unseren kleinen Klettermax und da ich bei der Namenwahl ein tierisches Thema ausgesucht habe, passte mir dieser Name sehr gut ins Programm. Bin gespannt ob der kleine Aguti seiner Eigenschaft als Nüssefresser nachkommen wird? Wenn er nicht nur das Aussehen von seinem Papi geerbt hat, dürfte er diese Eigenschaft dann ja auch mit dem eigentlichen Nagetier „Aguti“ gemeinsam haben 😉

Hat einen Kommentar zu “Animagi Acrobatic Aguti”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 25.12.2007 at 09:38

    Oh mein süßes Engelchen!
    was für ein tptal süßes „Knautschgesicht“! 🙂
    Zum küssen!!

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.