Für alle die schon gespannt auf Neuigkeiten warten

nisha58tag.jpg
Bild vom vergangenen Donnerstag

Noch ist nichts Kleines da, aber Nishas Temperatur war eben um ca. 1 Grad niedriger als normal also vielleicht dauert es nicht mehr lange ;). Wehen gab es bis jetzt noch keine.
Außerdem haben wir ja Gott sei Dank seit gestern auch noch Unterstützung aus Stuttgart. Jana scheint wirklich nicht nur auf Nisha, sondern auch auf mich eine sehr beruhigende Ausstrahlung zu haben, denn so richtig nervös bin ich immer noch nicht.
Sobald ich es schaffe, werde ich hier Bilder der kleinen A’s zeigen, wenn ich nicht davor eine Mütze Schlaf brauche 😉

10 Kommentare zu “Für alle die schon gespannt auf Neuigkeiten warten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicole - 15.12.2007 at 11:51

    Hallo,
    ich wünsche viel Glück für die Geburt der Kleinen! Bin gespannt wieviele Animagis rauskommen.
    Liebe Grüße aus dem Odenwald!
    Nicole (mit Sandy, Jessie und Sissi (Hot Chocolat of Tontuta)

  2. Claudine & Jee-Bee's - 15.12.2007 at 12:17

    Hallo Sabine,

    Drucke ganz fest die Daumen (ich kenne diesen gefüll warten, warten…. und sehen das die Zukünftige Mama sehr sehr ruhig ist !!!)

    Ganz Liebe grüsse (es ist vieillich morgen soweit !)

    Claudine & Jee-Bee’s

  3. Sabine Waßmann - 15.12.2007 at 12:39

    Hallo alle miteinander,

    bin sehr erfreut, dass sich eine Hebamme hinzugesellt hat.

    Alles Gute und viel Glück mit dem freudigen Ereignis (Ereignissen)!

    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  4. Yvonne Kraft - 15.12.2007 at 13:47

    Hallo,

    ich habe heute Nacht von Euch geträumt! Und es wurden 4 Rüden und 4 Hündinnen!! 🙂
    Drücke Euch ganz dolle und : es wird alles gut gehen!!!

    Liebe Grüße,

    Yvonne und Co.

  5. Gerlinde - 15.12.2007 at 20:12

    Hallo,
    geträumt habe ich zwar leider nicht von den Kleinen (kein Wunder, durch meinen Kleinen schlafe ich immer wie ein Stein ;-)), aber ich denke oft an euch und drücke natürlich ganz fest beide Daumen!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Gerlinde + Männer

  6. Jana+Toby+Timmy+Mischa - 16.12.2007 at 09:25

    hi sabine,

    ich druecke alle daumen!!! mein tipp ist 3:2 und bin gespannt auf die farben!

    liebe gruesse,
    jana mit toby. timmy und mischa

  7. maia - 16.12.2007 at 14:40

    Hi, any news? Just can’t wait! 😀

  8. elke bernecker - 16.12.2007 at 21:44

    Hallo Sabine, werde jetzt jeden Tag schauen, bin wirklich auch schon sehr gespannt… Nisha schaut ja aus, als ob es viele Welpen würden? Liebe Grüße Elke

  9. Iris Jacobs - 17.12.2007 at 08:29

    Hallo Sabine,
    hmhm, Nisha hat ja noch mächtig zugelegt! Ziehe meine Schätzung zurück und erhöhe auf +8
    lg Iris

  10. Jana & Jasper - 17.12.2007 at 10:36

    Liebe Animagi-Freunde,

    lasst euch sagen: das Bild täuscht! Ich konnte diesen Bauch live und in Farbe bestaunen und glaubt mir er ist gigantisch! Die liebe Sabine kann sich warm anziehen in der Kühlen Luft, wenn die Babies genauso viel Party machen, wie momentan in Nishas` Bauch….
    Heute ganz früh morgens musste die Hebamme abreisen- es gibt ja nicht nur Nisha auf der Welt, sondern auch noch einen Jasper und der hat mich ganz schön vermisst.

    Vielen Dank für das Wochenende und Grüße
    J + J

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.