2 Kommentare zu “Weitere Weihnachtsgrüße trudeln ein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nico, Uli & Fee - 16.12.2007 at 17:23

    Hi zusammen,

    so schön Weihnachtsgrüße auch sein mögen, Weihnachtswelpen wären noch viel, viel schöner!

    Liebe Grüße aus Wien, wo sich ein kleines Hundchen und 2 schwerst aufgeregte Menschen auf euren Nachwuchs freuen 😉

  2. Sabine - 16.12.2007 at 18:41

    Da muss ich euch Recht geben, aber leider gibts immer noch nichts Neues! Den Welpen gefällt es anscheinend zu gut in Nisha’s Bäuchlein und Frau Mama genießt die besondere Behandlung, Beknuddlung und Verwöhnung 😉

    lg die hyperneugierige werdende Omi 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.