Nisha-Welpen-Update

nisha57tag.jpg
Das Klappohr hat Coco verursacht, während seines morgendlichen Nisha-Ohrausschleck-Rituals

Heute Morgen (57. Trächtigkeitstag) kann ich die Welpenbewegungen in Nisha’s Kugelbäuchlein schon ohne mich anzustrengen sehr gut sehen (spüren tue ich sie ja schon seit gut einer Woche). Denen scheint es recht gut zu gehen, den Fitnessübungen nach zu schließen welche sie da drinnen machen ;). Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern bis den Welpen der Platz zu wenig wird, ich bin auf jeden Fall bereit für mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ab morgen darf man also gespannt sein. Ich bin neugierig ob die kleinen Animagi’s noch bis zum Wochenende warten können 😉 Die Daumen dürfen ab morgen kräftig gedrückt werden.

14 Kommentare zu “Nisha-Welpen-Update”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 12.12.2007 at 10:58

    Hallo!
    Na, was ist das denn für ne „Wuchtbrumme“? Hammer! So wie es aussieht, scheint ja einiges drinzustecken. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Auspacken!;-)
    Liebe Grüße,
    Christine, Papa Quattro, Asti und Ice

  2. angelikahillen - 12.12.2007 at 13:42

    Wir sind in Gedanken bei Euch und können es kaum abwarten—-TOI;TOI;TOI—-wart—wart—wart—

  3. Gerry - 12.12.2007 at 14:31

    aber hallo Sabine 😉

    sicher drücke ich bereits ab sofort die Daumen, bei so einem Bauch könnte es ja ab Morgen zu spät sein 😉

    Alles, alles Gute und einfach dass alle gesund sind.

    Liebe Grüsse auch an Andi, den Vizegeburtshelfer.

    Gerry und 4×4

  4. Messi - 12.12.2007 at 18:26

    Nisha, Autofahren hilft, dann kommt der Geburt schneller!!! Und du weisst:7 Welpen. Toi, toi, toi

  5. Petra - 12.12.2007 at 18:53

    Liebe Sabine,
    bin schon gespannt was deine süße Nisha in den nächsten Tagen da alles auspacken wird. Drücke euch ganz fest die Daumen für viele süße Whippetbabys.
    Lg
    Petra, Keyvan, Lucy und Jamie

  6. Eveline Beisswenger - 12.12.2007 at 22:07

    Liebe Sabine

    Ich kann mich all den lieben, guten und „erwartungsvollen“ Wünschen nur anschliessen. Auch in der Schweiz werden schon ab heute ganz kräftig sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt. Wir wünschen Deiner tollen Nisha ein komplikationsfreies und unkompliziertes „Auspacken“ und vor allem durchwegs putzmuntere und gesunde „Gschänklis“ !!!

    Mit lieben Grüssen und unseren allerbesten Wünschen
    Eveline & Farlow

  7. mira - 12.12.2007 at 23:38

    Hallo, liebe Sabine,
    ich bin schon sehr gespannt und und habe so ein Gefühl, dass das alle glatt gehen wird. Ich wage mal ´ne Prognose: 2 Rüden und 3 Hündinnen, alle brindel,
    werden am Montag 17.12. geboren, vielleicht sogar am Nachmittag.

    Liebe Grüsse,
    Movie & Frauchen

  8. mariella - 13.12.2007 at 11:48

    Liebe Sabine!

    Wir drücken gaaaaanz fest die Daumen, ich weiß man kanns eigentlich dann nicht mehr erwarten und sieht fast minütlich nach, ob sich da vielleicht schon was tut, in Mamas Bauch;o))
    Bei der kleinsten Verhaltensänderung denkt man schon, Juhu es geht los, wobei dann fast gleichzeitig der Gedanke kommt-oh Gott es geht los;o)

    Lg.Mariella

  9. matthias - 13.12.2007 at 16:52

    hi sabine

    freu mich für dich, dass du bald „mama“ bist. hoffe, bei der geburt geht alles gut!
    lg, matthias + mendi

  10. Nina - 14.12.2007 at 11:37

    Hallo Sabine

    Ja sog aamal…das werden ja einige Babies, drücke auch alle Daumen für die Geburt!
    Mein Tip: 4/3
    Alles Liebe nach Tirol nina

  11. Petra - 14.12.2007 at 11:44

    Liebe Sabine!

    Ich bin mindestens so gespannt wie du auf die süßen
    Knuddelanimagis.

    Sitze gerade in der Schule und hab eine Freistunde und ertappe mich dabei, dass ich jede 10 min auf deine Seite schau, ob du vielleicht nicht doch schon ein Update gemacht hast…

    Ich freu mich so bis es bei euch endlich Hundebabyalarm gibt…

    ganz liebe Grüße sendet
    Petra mit den Mäusen Zora und Amy

  12. Sabine - 14.12.2007 at 12:07

    Liebe Leute,

    habt noch Geduld! Nisha pennt gerade vollkommen ruhig und entspannt neben mir (Freitag, 11:10). Es sieht also nicht dannach aus, als wenn es bald los ginge 😉 Sie machts mal wieder spannend!
    Nur Nachts ist sie etwas unruhig und ich bekomme momentan nicht besonders viel Schlaf, hihihi!

    lg die hoffentlich bald werdende Großmutter

  13. gerda - 14.12.2007 at 15:51

    …In der Ruhe liegt die Kraft…. 🙂

    LG Gerda

  14. michaela - 14.12.2007 at 21:39

    Also,wenn da nicht mal acht kleine Süssen drin sind ! ?
    Ich bin so aufgeregt, das ich mir jeden Tag die Homepage
    ansehe!Alles, Alles Gute
    Michaela und Anhang

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.